Watch GT 2 Pro zeigt ganz falsche Daten nach Indoor Training an

R

rodenfohle

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
eigentlich bin ich ja mit meiner Huawei Watch GT2 pro zufrieden. Aber mich nervt tierisch das beim Indoor Training auf dem Laufband die Distanz nach dem Training absolut nicht stimmt. Man kann die Entfernung ja nach dem Training ein Stück weit korrigieren, aber nicht so weit wie die zurückgelegte Distanz wirklich war. Das Laufband zeigt mir ja an wieviel km ich zurückgelegt habe. Ich laufe z.B. 4km und die Watch zeigt mir 2,1km an. Dann kann ich auf ca. 2,5km korrigieren, aber mehr geht nicht. Ich finde das total blöd weil die Werte ja im Endeffekt nicht stimmen. Beim Ergometer zeigt die Watch gar keine Entfernung an. Warum kann man da nicht die Strecke nach dem Training eingeben? Der Ergometer zeigt mir die Strecke ja an. Dann wüsste ich doch am Monatsende wieviel km ich im Monat gefahren bin. Das ist wirklich blöd. Werden für die Watch2 eigentlich noch Updates ausgerollt? Es wurde schon sehr lange keins mehr angeboten. Ich habe immer noch die Hoffnung das die Probleme durch ein Update zu beheben sind. Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
229
sprotte24
S
M
Antworten
3
Aufrufe
203
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
447
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten