Watch gt 2 ruckelt.

D

Dhx101

Neues Mitglied
0
Hallo

habe seit 2 Tagen die huawei watch gt 2.
Optisch finde ich die ihr super. Das Display ist genial. Das ich nicht über die Uhr auf Nachrichten mit nicht mal simplen antworten wie ja nein ok etc antworten kann habe ich in Kauf genommen.
Auch das ich keine Apps installieren kann oder nur eine begrenzte Anzahl an watchfaces hab.
Was ich aber total nervig finde ist dass das Menü derart ruckelt für solch eine neue Uhr.
Das Nachrichten vom selben Absender nicht in einer Nachricht angezeigt wird. Sondern jede Nachricht durch einen Strich getrennt wird. Am end hat man dann nur ein "ok" auf einem riesen Display.
Und das kein Symbol auf dem Display zu sehen ist wie zb bei einer Samsung smartwatch die dann zeigt das ungelesene Nachrichten vorhanden sind.
Werde die Uhr nun zurück schicken obwohl die Uhr für 174 Euro plus huawei Waage ein Schnäppchen wäre.
Oder meint ihr huawei wird die aufgezählten Punkte noch in den Griff bekommen? Wie war das bei vorherigen Uhren von huawei?
 
Morgen, ich finde auch das das Menü ganz schön ruckelt und springt.

Habe für die Uhr 200,- bezahlt - die Waage hatte ich schon ne Weile vorher (mit der Watch 2). Komme mir auch langsam ein wenig ver... vor - allerdings im Hinblick auf Updates im Gegensatz zur billigeren Honor Magic Watch 2.

Ich warte noch die Woche ab, in der ich die Uhr ohne Kommentar bei Amazon zurückschicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
...es ist ein wenig unrpräzise, ja, aber was erwartet ihr von so einer Uhr? Die Performance eins Game-PCs? Das Ding ist auf Akkuschonung getrimmt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@scope3x Worauf wartest du noch eine Woche ?
 
Sven12 schrieb:
...es ist ein wenig unrpräzise, ja, aber was erwartet ihr von so einer Uhr? Die Performance eins Game-PCs? Das Ding ist auf Akkuschonung getrimmt.....
Nein aber meine gear s2 die ich täglich im Gebrauch habe und das seit über 2.5 Jahren läuft butterweich im Gegensatz zu dieser uhr. Da erwartet man von einer neuen Uhr die erst vor kurzen raus ist das, sie mit einer 3 jahre alten Uhr mithält
 
@Moones
Ich warte auf das Update was einige schon haben und darauf, mir die Uhr noch länger "schönzutragen".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dhx101
Meine Huawei Watch 2 lief auch wie Butter, aber das war WearOS (bzw. Tizen bei dir) und die Uhr hat über 700 (bzw. 500 bei dir) Mb RAM. Ist ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scope3x schrieb:
@Moones
Ich warte auf das Update was einige schon haben und darauf, mir die Uhr noch länger "schönzutragen".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dhx101
Meine Huawei Watch 2 lief auch wie Butter, aber das war WearOS (bzw. Tizen bei dir) und die Uhr hat über 700 (bzw. 500 bei dir) Mb RAM. Ist ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen.
Verstehe.
Also kann man davon ausgehen das, diese ruckler auch mit keinem Update behoben werden?
 
@Dhx101
Ich denke schon dass Huawei die Uhr mit zukünftigen Updates noch optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dhx101 schrieb:
Verstehe.
Also kann man davon ausgehen das, diese ruckler auch mit keinem Update behoben werden?
Doch kannst du! :)
die Gt1 hat vor einem Jahr noch wirklich geruckelt( also wirklich nicht so ein Mini lag wie aktuell bei der gt2 ) aber nun läuft sie besser als die Gt2 aktuell.
Also in einem Jahr hat sich zumindest in Sachen Stabilität einiges getan. Nur neue Funktionen und neue Watchfaces gab es eher weniger in den Updates.
 
Moones schrieb:
Doch kannst du! :)
die Gt1 hat vor einem Jahr noch wirklich geruckelt( also wirklich nicht so ein Mini lag wie aktuell bei der gt2 ) aber nun läuft sie besser als die Gt2 aktuell.
Also in einem Jahr hat sich zumindest in Sachen Stabilität einiges getan. Nur neue Funktionen und neue Watchfaces gab es eher weniger in den Updates.
Das gibt mir etwas Hoffnung :) Würde sich in Sachen benachrichtigungen bisschen was verbessern wäre die Uhr echt top
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
288
Tim_Taylor
Tim_Taylor
B
Antworten
4
Aufrufe
476
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
482
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten