Watch GT 2 zeichnete letzte Nacht ca. eine Stunde nichts auf!

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Die letzte Nacht zeichnete die Watch GT2 für ca.1 Stunde nichts auf. Als ich morgens die Nachrichten von der Uhr lesen wollte musste ich den Pin. neu eingeben, was mich schon wunderte, ist mir heute das erste mal aufgefallen, wahrscheinlich merkt die Uhr das ich heute eine neue bekomme, die Watch GT3. 🙈 Man sieht es an den Bilder von den Aufzeichnungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220211_120246.jpg
    Screenshot_20220211_120246.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20220211_120133.jpg
    Screenshot_20220211_120133.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 90
Bei mir bedeuten diese gelben Felder immer, dass ich in dieser Zeit wach war.
 
  • Danke
Reaktionen: alfaori
@DarkAngel beim Puls sieht man, das es zur gleichen Zeit unterbrochen ist .
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Das mit dem nicht Aufzeichnen hat sich die letzten Tage wiederholt! Hat jemand eine Erklärung dafür! Es waren auch keine Automatischen Updates vorhanden.
 
@Eljott
Ich hatte Aufzeichnungsfehler bei der Herzfrequenz. Alle Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Hab sie eingeschickt und die Platine wurde getauscht... Ist jetzt keine unmittelbare Lösung für dich, aber als letzte Idee vllt...
 
@ShaQsta Ich habe jetzt die GT3 seid ein paar Tagen, da passiert das gleiche, ich schätze das Problem liegt wo anders. 🤔
 
Bei meiner GT2 wird gar kein Schlaf erst erkannt, es wird quasi gar kein Schlaf aufgezeichnet. Ärgerlich...
 
Entweder die GT2 oder GT3 aktivieren.
 
Seid ich vor zwei Wochen die Watch mehrmals zurück gesetzt habe ( wurde automatisch in der Health App dann ein Update gefunden) jetzt läuft die Watch.
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
434
Knorpel
Knorpel
M
Antworten
3
Aufrufe
173
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten