Watch GT 2 zeichnete letzte Nacht ca. eine Stunde nichts auf!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2 zeichnete letzte Nacht ca. eine Stunde nichts auf! im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
Die letzte Nacht zeichnete die Watch GT2 für ca.1 Stunde nichts auf. Als ich morgens die Nachrichten von der Uhr lesen wollte musste ich den Pin. neu eingeben, was mich schon wunderte, ist mir heute das erste mal aufgefallen, wahrscheinlich merkt die Uhr das ich heute eine neue bekomme, die Watch GT3. 🙈 Man sieht es an den Bilder von den Aufzeichnungen.
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Bei mir bedeuten diese gelben Felder immer, dass ich in dieser Zeit wach war.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@DarkAngel beim Puls sieht man, das es zur gleichen Zeit unterbrochen ist .
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem nicht Aufzeichnen hat sich die letzten Tage wiederholt! Hat jemand eine Erklärung dafür! Es waren auch keine Automatischen Updates vorhanden.
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
@Eljott
Ich hatte Aufzeichnungsfehler bei der Herzfrequenz. Alle Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Hab sie eingeschickt und die Platine wurde getauscht... Ist jetzt keine unmittelbare Lösung für dich, aber als letzte Idee vllt...
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@ShaQsta Ich habe jetzt die GT3 seid ein paar Tagen, da passiert das gleiche, ich schätze das Problem liegt wo anders. 🤔
 
U

UlfundZwulf

Neues Mitglied
Bei meiner GT2 wird gar kein Schlaf erst erkannt, es wird quasi gar kein Schlaf aufgezeichnet. Ärgerlich...
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Entweder die GT2 oder GT3 aktivieren.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
Seid ich vor zwei Wochen die Watch mehrmals zurück gesetzt habe ( wurde automatisch in der Health App dann ein Update gefunden) jetzt läuft die Watch.
 
Ähnliche Themen - Watch GT 2 zeichnete letzte Nacht ca. eine Stunde nichts auf! Antworten Datum
27
13
3