Kein Firmware-Update auf der Watch GT 2

M

muhmatz

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Bin immernoch auf der Version 1.0.8..........warum bekomme ich keine Updates mehr ?????
Huawei Healt ist aktuell,hab ein Samsung S10.
Wer kann elfen ?
 
Welche Versionist deine Health App? Hier ist die aktuellste zu finden: Huawei Health APKs - APKMirror Ich muss die App auch immer manuell updaten.

Die Uhr hast du schon mal zurückgesetzt?
 
11.0.5.508 ist drauf und die Uhr hab ich schon 2 mal zurückgesetzt........leider alles ohne Erfolg........1.0.8,ihre Version ist auf dem neuesten Stand,kommt immerwieder bei der suche nach neuer Firmware........echt zum Verzweifeln
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hast die Health App über den Playstore installiert?
 
nein von Huawei blog
 
Ok, dann das auch nicht. Den HMS Core hast du drauf oder nicht?
 
und ist auch auf dem neuesten Stand
 
Dann bitte den HMS Core deinstallieren und noch mal versuchen bitte. Denn brauchst du nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gemacht,geht aber auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Puh, dann habe ich keine Idee mehr.
 
ja das ist ja das Problem,hab auch gar keine Idee mehr
 
Huawei Support mal anschreiben.
 
Gibt es eine Lösung? Habe das selbe Problem ( LTN-B19 ) Version 1.2.13.56 . Weiterer Fehler ( keine Internetberechtigung ) erteilt?
 
XxVeritasxX schrieb:
Gibt es eine Lösung? Habe das selbe Problem ( LTN-B19 ) Version 1.2.13.56 . Weiterer Fehler ( keine Internetberechtigung ) erteilt?

Halte den Finger lange auf der Huawei Health App und öffne die App-Info. Dort solltest du einen Punkt der sich "Berechtigungen"nennt, finden. Dort kannst du einstellen ob die App Internet nutzen darf. Kommt aber immer auf das Gerät an, die Menüführung ist immer etwas unterschiedlich.
 
InsideMetro schrieb:
Halte den Finger lange auf der Huawei Health App und öffne die App-Info. Dort solltest du einen Punkt der sich "Berechtigungen"nennt, finden. Dort kannst du einstellen ob die App Internet nutzen darf. Kommt aber immer auf das Gerät an, die Menüführung ist immer etwas unterschiedlich.
Geht leider nicht beim S7 edge (Arbeitshandy)
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
456
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
217
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
332
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten