Watch GT2 kein Firmwareupdate möglich

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT2 kein Firmwareupdate möglich im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

muhmatz

Neues Mitglied
Bin immernoch auf der Version 1.0.8..........warum bekomme ich keine Updates mehr ?????
Huawei Healt ist aktuell,hab ein Samsung S10.
Wer kann elfen ?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Welche Versionist deine Health App? Hier ist die aktuellste zu finden: Huawei Health APKs - APKMirror Ich muss die App auch immer manuell updaten.

Die Uhr hast du schon mal zurückgesetzt?
 
M

muhmatz

Neues Mitglied
11.0.5.508 ist drauf und die Uhr hab ich schon 2 mal zurückgesetzt........leider alles ohne Erfolg........1.0.8,ihre Version ist auf dem neuesten Stand,kommt immerwieder bei der suche nach neuer Firmware........echt zum Verzweifeln
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hast die Health App über den Playstore installiert?
 
M

muhmatz

Neues Mitglied
nein von Huawei blog
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, dann das auch nicht. Den HMS Core hast du drauf oder nicht?
 
M

muhmatz

Neues Mitglied
und ist auch auf dem neuesten Stand
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Dann bitte den HMS Core deinstallieren und noch mal versuchen bitte. Denn brauchst du nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

muhmatz

Neues Mitglied
Hab es gemacht,geht aber auch nicht
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Puh, dann habe ich keine Idee mehr.
 
M

muhmatz

Neues Mitglied
ja das ist ja das Problem,hab auch gar keine Idee mehr
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Huawei Support mal anschreiben.
 
Ähnliche Themen - Watch GT2 kein Firmwareupdate möglich Antworten Datum
0
3
4