Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Faces für die Huawei Watch GT 2 Serie: Vorstellung, Downloads und Custom Faces
@Xsafer wenn überhaupt dann die Ziffern von Puls und Schritte... bei meiner Version der Mühle Glashütte,die liegen etwas zu tief auf der unteren weißen Linie,
ansonsten sind beide top
@Xsafer
Erstellst Du z.B. Puls und Schritte als Text einfach oder als Bildkombination? Ich habe festgestellt das die Verschiebung der Anzeige nur bei Text einfach bzw. Text verkettet auftritt.
@TramJens
Nach dem Update ist es fast egal , die Verschiebungen treten jetzt bei Beiden auf.
In der Regel verwende ich Bildkombination, bei Text einfach(speziell bei Distanz immer -4 od. -5)
Jetzt stimmen die Ausrichtungen bei Bildkombination nicht, bei bestimmten Textarten, recht - mitte - links.!!
Erste nach dem speicher treten diese Effekte auf. Bsp.: Bildkombi rechts angelegt, nach dem Speichern ist alles linksbündig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@aki06
Danke !!!
Die Ziffern liegen eindeudig zu tief, werde es ändern.
Jetzt besser ??
Die neue Tag/Heuer Connected e5 gefällt mir sehr gut, ist nur nicht bezahlbar für eine Smartwatch mit max 2 Tg. Akkulaufzeit.
Das System ist super und auch die Zifferblätter. Ich teste und probiere schon seit ein paar Tagen.
Diese einfache Version gefällt mir.
OT - 7/8 Uhr
Verkn.: 10/11 - Höhe
1/2 - Stress
12 - Stoppuhr
Logo - Wetter
Akku - Timer
Datum - Schlaf
linker /9uhr/ Kreis - Distanz + Schritte
Puls + Nachricht - 4/5uhr