Watchfaces Installationsmanager in der Health App der Watch GT 2

A

alfaori

Erfahrenes Mitglied
92
In der neuesten Health App gibt es jetzt einen Watchface Installationsmanager. Ich habe probiert ein hwt-file zu installieren. Hat aber nicht geklappt. Ich hoffe dass in einer nächsten Version ext. Faces installiert werden können ohne eine China Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86 und scope3x
Ich gehe mal nicht davon aus das man Custom-Watchfaces darüber installieren kann. Einige Custom Watchfaces verstoßen nämlich gegen Copyrights (z.b. Rolex) und deshalb müssen alle Watchfaces durch Huawei freigegeben werden.
Der Installationsmanager soll in Zukunft deine gekauften Watchfaces verwalten.

Man wird aber über eine Software Watchfaces erstellen können. Huawei überprüft dann die Watchfaces auf Copyrightverletzung und stellt sie online.
 
Hallo,
Wo soll der Installationsmanager sein?
 
Mit dem neusten Update ist er bei mir wieder verschwunden.
 
Gerade aktualisiert, über den Playstore
 

Anhänge

  • Screenshot_20200611_120137_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200611_120137_com.huawei.health.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_20200611_120107_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200611_120107_com.huawei.health.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_20200611_120102_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200611_120102_com.huawei.health.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_20200611_120056_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200611_120056_com.huawei.health.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 633
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Den hatten wir doch schonmal?
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
@GigaTom Hat fast gleich ausgesehen, damals stand was von "gekauft" da, glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich glaube da stand nur "Manager".
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Bei APKMIRROR gibt's die neue Version
 
Aber im Playstore noch nicht, oder?
Gibt sonst noch Neuerungen in der App?
 
@surkel siehe Post Nr #5
 
Ist das nicht die aktuelle Version?
Edit : aktuelle Version gefunden.. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem P30 Pro gab es gestern ein Update via Play Store, dann sprang die AppGallery an und vermeldete wiederum Update für Health auf jetzt 10.1.0.511. Der Installationmanager ist in beiden Versionen vorhanden. Bei der Hilfe ist nichts zu finden wie ein Watchface installiert werden kann.
 
@chris12205 Vielleicht per Drag and Drop ? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ich hatte vorhin den Fall, dass ich bereits die maximale Anzahl an möglichen Watchfaces installiert hatte und daher vor einer Installation eines weiteren Watchfaces aufgefordert wurde, ein anderes zu deinstallieren (das ist ja noch nichts neues).

Die Installation, die nicht möglich war, wurde jetzt jedoch mit der neuen Health-App auf "pausiert" gesetzt und war außerdem im Installations-Manager als von dort ausführbare Installation aufgelistet.

Habe das eben noch einmal nachgestellt und entsprechende Screenshots gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200613-103916__01.jpg
    Screenshot_20200613-103916__01.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 578
  • Screenshot_20200613-103922__01.jpg
    Screenshot_20200613-103922__01.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 568
  • Screenshot_20200613-103927__01.jpg
    Screenshot_20200613-103927__01.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe mich noch mal damit beschäftigt. Es lassen sich jetzt mehrere Watchfaces hintereinander installieren. Einfach bei den Watchface untern auf installieren drücken. So lassen sich mehrere in einem Rutsch installieren. Beim Installationsmanager gibt die Zahl dann an wieviel noch zu installieren sind.
Vorbei der Traum eigene Watchfaces zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
124
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
6
Aufrufe
342
handynaut
H
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
387
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten