Wecker und Steuerung via GT2

M

M'o

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen vom Mate 20 Pro auf das Honor Magic 5Pro gewechselt. In dieser Kombination konnte ich hervorragend den Wecker vom Handy via GT 2 delayen bzw. stoppen. Das funktioniert mit dem Honor nicht. Folgende Punkte hab ich aus den einzelnen Threads abgearbeitet:
- App-Benachrichtigungen -> Uhr ist ein, Wecker existiert nicht einzeln
- Health App deinstalliert, Uhr zurückgesetzt und neu gekoppelt / konfiguriert
Benachrichtigungen funktionieren grundsätzlich, nur der Wecker eben nicht. Hat jemand noch einen Tipp für mich, da mich das wirklich stört. Hintergrund ist, das Handy liegt auf dem Schrank und damit zwingt es mich zum Aufstehen, da Fernsteuerung nicht möglich.
AMDroid hab ich eben getestet, die GT2 reagiert leider auch nicht.
Gern auch eine Empfehlung für eine andere Wecker-App, wo es funktioniert.
 
M'o schrieb:
Hintergrund ist, das Handy liegt auf dem Schrank und damit zwingt es mich zum Aufstehen, da Fernsteuerung nicht möglich.
Funzt IMO nur mit Huawei Geräten.
Identisches Verhalten mit Xiaomi Geräten reproduzierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M'o
Hat jemand vllt. eine Smartwatch von Honor und funktioniert es damit? Dann würde ich ggf. die Uhr wechseln.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
295
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
226
sprotte24
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.140
Hugin1966
H
Zurück
Oben Unten