Weiße Punkte im Display der Watch GT 2

S

stefk951

Neues Mitglied
3
Meine Uhr hat seit dem Wechseln der zweiten Folie lauter Einschlüsse unterm Glas. Beim Uhren-Service von Karstadt sagte man mir, das wäre vom Kleber der Folie. Der kann das Display kaputt machen.....?! Die Uhr ist drei Jahre alt und war immer geschützt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Anhänge

  • PXL_20230315_201118865~2.jpg
    PXL_20230315_201118865~2.jpg
    777,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Leider nicht ganz scharf, aber ich nehme an es ist jetzt eine Folie drauf?! Es sieht für mich eher nach (Staub-)Einschlüssen unter der Folie aus. Gerade wenn ich mir die Schlieren unten links bei 7 Uhr ansehe,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr, GT2, ist fast 4 Jahre alt und hat noch nie eine Folie gesehen, keine Kratzer oder ähnliches, wie neu!
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1243, Huwip9, Rider- und 2 andere
Kann ich bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Frank1243, Espressojunkie und Xsafer
Ich Idiot habe es natürlich geschafft einen Kratzer reinzubekommen! 🤬🥴🤷‍♂️
Enger Kellerabgang mit Mauer an einer Seite...

Allerdings sind Uhren für mich auch eher Gebrauchsgegenstände als Schmuck.
 

Anhänge

  • 16789580062680.jpg
    16789580062680.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Espressojunkie
Kann schon mal vorkommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Espressojunkie Mineralglas und Stein = Mineral + Mineral (Stein) gleich Kratzer. Die GT2 Pro hat Saphierglas, da wäre es nicht passiert.
 
@Espressojunkie ist derzeit keine Folie drauf. Hier Mal ein schärferes Bild. Hoffe, man kann's erkennen. Keiner weiß, was es ist oder wo es herkommt...🫤
 

Anhänge

  • IMG_20230317_084417.jpg
    IMG_20230317_084417.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 114
Das sieht nach Staub aus. Spürst du das wenn du ganz vorsichtig mit dem Fingernagel darüber gehst?
An der Lünette am Strich links oben neben dem Dreieck ist es auch.
Ich hatte so etwas ähnliches schon mal, war auch ne Glasöberfläche. Das war aber spürbar.
Ist das Handy ein Mate 20?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mike7788 kein Staub, nichts spürbar, ganz glatt, ist eindeutig unterm Glas....
Ja, Mate 20.
 
Konntest du irgendwie rausfinden was das jetzt genau für Punkte sind @stefk951 ?

Die Uhr meiner Frau weißt das gleiche Problem auf. Nur noch deutlich schlimmer.

Die Uhr ist von Dezember 2019. Seit Mitte 2023 ist diese Folie drauf: https://www.amazon.de/dp/B08CH441ZW
 

Anhänge

  • 1709283131140_copy_2236x2208.jpg
    1709283131140_copy_2236x2208.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 34
@MoRToK V3
Das , so ähnlich, hatte ich auch, GT2 auch aus Dez. 2019.
Das Display ist hin, keine Chance etwas zu reparieren und hat nichts mit der Folie zu tun.
Dieses Phänomen ist bekannt, auch hier im Forum. Nach 4-5 Jahren löst sich das Display auf.
 
  • Danke
Reaktionen: stefk951 und MoRToK V3
@MoRToK V3 leider nein. Hab mir die neue GT4 geholt und für die alte Uhr noch 5 Euro für's Entsorgen über Rebuy gekriegt. Hoffentlich passiert das bei der nicht auch, dann war's das für mich mit Huawei.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer shit. Hoffentlich konnten die das bei den neuen Modellen beheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
439
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten