Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hugin1966
@hellboys
Nochmals vielen Dank, habe jetzt alle Zeiger runtergeladen aber so richtig passt das alles nicht, muss ich mir nächste Woche mal in Ruhe anschauen.
@Hugin1966
Die Kreise in der Mitte sind zu groß und beim verkleinern der Zeiger verlieren die Zeiger an Kontrast . Habe es mit Schatten versucht, klappt aber nicht. Der Sekundenzeiger ist nach der Anpassung kaum noch zu sehen.
Es ist schade um die viele Arbeit, vielleicht kann ich sie noch verwenden.
Ich werde alles nochmals überarbeiten und dann so lassen wie es jetzt ist.
Auf der Uhr fällt es ja kaum auf und ist ja hauptsächlich für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966
@Xsafer
Ich habe sie mal klein gerechnet.
Ja, sie verlieren an Schärfe, aber das ist nicht zu vermeiden wenn man sie klein rechnet.
Ich sehe jedoch keinen Unterschied bei der Größe wie sie dann auf der Uhr ist.

Die Kreise sind sogar etwas kleiner wie bei dem Bild (29) das du gepostet hast.

Ein Versuch war es wert
 

Anhänge

  • 60FC70AF-3C61-4BED-90B9-83E9FC956BF0.png
    60FC70AF-3C61-4BED-90B9-83E9FC956BF0.png
    8,6 KB · Aufrufe: 52
  • FD161707-EAAD-4ACE-9F25-0E34887D353D.png
    FD161707-EAAD-4ACE-9F25-0E34887D353D.png
    9,7 KB · Aufrufe: 53
  • DA247322-AE36-496F-B3FF-02B24B33BD75.png
    DA247322-AE36-496F-B3FF-02B24B33BD75.png
    6,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Hugin1966
Danke, probiere ich aus, nächste Woche !!!
Die Rahmen der Zeiger sollten schwarz sein, kommt besser. Die Original sind auch nicht so gut, mache mal ein Beispiel, aber erst ab morgen oder übermorgen.
 
@Xsafer
🤣 HaHa - typisch ich.
Ich benutze natürlich das Bild von dir wo die Zeiger keinen schwarzen Rahmen haben.

Aber ich lerne dadurch, denn ich experimentiere gerade mit Schatten in der Bildbearbeitung.
 

Anhänge

  • 68CE3106-AF65-4599-8DCB-4C940BEC37FC.png
    68CE3106-AF65-4599-8DCB-4C940BEC37FC.png
    11,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Hugin1966
Lass mal, ich habe eine Idee, mache ich morgen. Deine Zeiger, von meinem Bild, sind schon OK, ist ja die Vorlage gewesen.
Ich werde das Face entsprechend anpassen, wenn es klappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schnelle Nummer, habe das Face etwas angepasst, jetzt wird es schon besser, den HG etwas geändert.
Deine letzten zeiger benutzt, !!!
Das einzigste was etwas Probleme macht sind die Ringe in der Mitte der Zeiger, habe etwas getrickst.

Ein Original Bild angehängt, so muss ich das hinbekommen. Ist aber nicht besonders gute Auflösung.
 

Anhänge

  • jungHA_animation.gif
    jungHA_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 89
  • jungHA.gt2_46.2.5.1.hwt
    528,2 KB · Aufrufe: 51
  • Junghans_MeisterDriverDayDate_J027-4721.01_Conteenium_1.jpg
    Junghans_MeisterDriverDayDate_J027-4721.01_Conteenium_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Endfassung, fast perfekt für mich. Schönes blaugrau, Außenring und Innenring gleich.
@Hugin1966
Deine letzten Zeiger verwendet mit ganz wenig Schatten. So gefällt mir das !!!!!
OT/Mitte, vieles Verknüpft.
Timer - Logo
Datum - Schlaf
8,9,10,11,12,1,2,3,4 UHR - Verknüpft
Viel Aufwand für ein einfaches WF, kein Schnickschnack, gut lesbar in deutsch/WT, nur Infos.
 

Anhänge

  • jungHXX_animation.gif
    jungHXX_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 69
  • jungHXX.gt2_46.2.5.1.hwt
    636,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und olih
Ein kleines Gegenstück.
VK: Sek - Timer, außer - 35 - 30 - 25, alles verknüpft
OT/Mitte
 

Anhänge

  • JHME_animation.gif
    JHME_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 66
  • JHME.gt2_46.2.5.1.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Hugin1966
@Xsafer für GT3 bitte? Vielen Dank im Voraus!!!
 
Habe die WF - Junghans - verworfen, sieht einfach nicht gut aus auf der Uhr, zu hell, Zeiger nicht gut erkennbar.
Zurück zur ersten Version. Jetzt sind die Zeiger gut zu erkennen und sieht auch noch besser aus, Original hin oder her, bringt nichts.!!!
 

Anhänge

  • JU01_animation.gif
    JU01_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 60
  • JU01.gt2_46.2.5.1.hwt
    642,9 KB · Aufrufe: 53
  • JH02X_animation.gif
    JH02X_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 60
  • JH02X.gt2_46.2.5.1.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Hugin1966
@Xsafer wäre es dir möglich von dieser deiner Garmin noch eine analoge Version zu machen : statt der digitalen in der Mitte zwei analogen Zeiger St./Min. , sonst alles so lassen...
 

Anhänge

  • GARMi_animation.gif
    GARMi_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 61
  • GARMi.gt2_46.2.7.1.hwt
    331,8 KB · Aufrufe: 55
@aki06
Da brauch ich eine gute Idee, werde es aber versuchen.
 
@Xsafer danke dir...ich vertraue auf deine Ideen und guten Geschmack 😉
 
@aki06
Schau mal ob es so passt.
 

Anhänge

  • GARMANA_snapshot.png
    GARMANA_snapshot.png
    338,7 KB · Aufrufe: 66
  • GARMANA.gt2_46.2.7.1.hwt
    276,5 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hugin1966, unrulul und aki06
@Xsafer wieder mal perfekt gemacht... die Zeiger genau richtig für meinen Geschmack 👍 wenn es keine großen Umstände macht, vielleicht noch OT Funktion vom Original (nur Zeiger und Datum)🤔
 
@aki06
Das geht leider nicht, dann muss ich den Sonnenaufgang/untergang komplett löschen.
Oder es wird mit eingeblendet.
Vergiss es, geht doch !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer alles gut...ich akzeptiere alles oder nichts 😉😂
 
@aki06
Habe falsch gedacht, geht !!!
 

Anhänge

  • GARMANA_animation.gif
    GARMANA_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • GARMANA.gt2_46.2.7.1.hwt
    294,2 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hugin1966, unrulul und aki06
@Xsafer bitte für GT3 auch?! Es sieht super aus!
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgenden Wunsch:

Könnte jemand bei diesem watchface folgendes ändern

Striche am Rand weg

Auf Druck in der Mitte soll Datum, Schritte und Akkulaufzeit angezeigt werden.

Die Doppelpunkte zwischen den Ziffern sollen richtige Doppelpunkt sein und vorzugsweise mit dem gleichen Stil und Effekt der ziffern.

Bei Druck an einer egalen Stelle soll sich die Hintergrundfarbe zusätzlich zu schwarz zu folgenden Farben ändern
#104E8B
#CAFF70

Und wenn noch möglich würde ich die Ziffernfarbe auch wechseln können zusätzlich zu #2E2E2E

IMG_20230228_191409_323.jpg


Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Alpersade2_2.1.1.hwt
    100,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: unrulul
@Polluxx
Geschützt und die Schrift habe ich nicht, kann man nachbauen. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Polluxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
202
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
447
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
428
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten