Wetter wird auf der Watch GT 2 nicht von gewünschter App angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter wird auf der Watch GT 2 nicht von gewünschter App angezeigt im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

trickotracko

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gestern mal ein paar kostenlose Wetter-Apps getestet und mir auch Huawei Wetter installiert, diese aber bis auf eine alle wieder deinstalliert. Behalten habe ich Weawow, die mir per Widget jetzt auf dem Handy (Mate 20 Pro) das Wetter anzeigt. Das Problem: Auf meiner GT2 wird ein anderes Wetter angezeigt, also nicht die Wetterdaten von Weawow. Ich habe auf dem Handy aber sonst keine Wetter-App installiert, also woher kriegt die Uhr das Wetter und wie kann ich das ausschalten?
 
Empfohlene Antwort(en)
A

aki06

Fortgeschrittenes Mitglied
@trickotracko das Wetter wird von der Health App auf die Uhr gesendet und kann in der Health App unter den Geräteeinstellungen deiner verbundenen GT2 unter Wetter deaktiviert werden.
 
Alle Antworten (3)
A

aki06

Fortgeschrittenes Mitglied
@trickotracko das Wetter wird von der Health App auf die Uhr gesendet und kann in der Health App unter den Geräteeinstellungen deiner verbundenen GT2 unter Wetter deaktiviert werden.
 
T

trickotracko

Ambitioniertes Mitglied
Das heißt dann also, dass ich keine andere Wetter-App für die Uhr nutzen kann, weil die Wetterdaten von der Health App kommen? Schade, aber ist dann halt so. Vielen Dank für die Hilfe.
 
A

aki06

Fortgeschrittenes Mitglied
@trickotracko so ist es anscheinend...
Sind wohl die Daten von Accuweather.
Externe WetterApps (ich nutze u.a. auch Weawow) funktionieren nicht.
Du kannst nur die Benachrichtigungen der WetterApps z.B. Unwetterwarnungen auf deine GT2 senden...
 
Ähnliche Themen - Wetter wird auf der Watch GT 2 nicht von gewünschter App angezeigt Antworten Datum
29
13
3