Wetter wird nicht synchronisiert

V

VoKu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern eine Huawei Watch GT2 und habe diese auch erfolgreich mit meinem iphone verbunden. Soweit klappt alles wunderbar nur eines ist seltsam: Als ich die Uhr das erste Mal mit dem Handy verbunden hatte, wurde auf der Uhr das aktuelle Wetter für meinen Aufenthaltsort angezeigt. Dann hat sich die Uhr ein Update reingezogen. Danach war das Wetter noch aktiv, allerdings für irgendeinen anderen Ort, in dem es gerade hell und heiß war (bei mir war es schon dunkel). Über Nacht ist dann noch einmal etwas passiert - seither zeigt die Uhr gar kein Wetter mehr an - es steht da nur, dass ich sie mit der Health App verbinden soll. Sie ist aber verbunden - alle anderen Daten werden sauber synchronisiert. In der App ist "Wetter" angeklickt und es sind alle Verbindungen (GPS, WLAN,...) aktiviert. Weiß jemand eine Lösung?
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Grüße, Volker
 
Uhr einfach mal neustarten
 
Vielen Dank - das hatte bis dato nicht geholfen. Seit gestern Abend geht es komischerweise wieder... ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.502
trickotracko
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.719
Knorpel
Knorpel
muffele
Antworten
2
Aufrufe
886
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten