Wie GPS bei der Watch GT 2 ausschalten?

D

dirk911

Neues Mitglied
6
@Eljott
Hallo wie kann man bei der Uhr das GPS ausschalten?
 
@dirk911
GPS ist normal nicht eingestellt, es sein denn Du hast aktiviert.
In Heath app, Konto, Einstellungen, GPS!
 
@dirk911 GPS ist doch nur bei Sportarten eingeschaltet ,weil dort dann die Aufzeichnungen mitlaufen!
 
Gibt's nicht.
 
GPS ist nur dann aktiviert wenn du ein Training aufzeichnest dass GPS nutzt. Ansonsten ist es aus, du kannst es nicht ein- oder ausschalten.
 
Gibt's doch. Xsafer hat recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier hat er am 04.02.20 die Frage schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
find da auch nichts von gps

Screenshot_20200621-132106~2.png
 
Screenshot_20200621_141138_com.huawei.health.jpg


Automatisch verfolgen!
 
Hab die Funktion gar nicht. Hört sich für mich aber eher danach als würde das übers Handy tracken, und nicht über die Watch. Kann mich aber auch täuschen.
 
Nö, wenn ich die Funktion aktiviere, bleibt das GPS auf dem Handy aus.

Wir reden aber hier über die GT2 und die Health-App 10.1.0.311, oder?
 
Die Health App Version mit GT2 hab ich auch, aber ich hab die Funktion nicht.
 
hab die Funktion auch nicht, vielleicht nur Huawei Handys
 
@NickelIII
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ist tatsächlich so. Habe mein TaiChi-Handy (G6) überprüft. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
T
Antworten
0
Aufrufe
230
trickotracko
T
N
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Didalus
D
Zurück
Oben Unten