Wie GPS bei der Watch GT 2 ausschalten?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie GPS bei der Watch GT 2 ausschalten? im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
D

dirk911

Neues Mitglied
@Eljott
Hallo wie kann man bei der Uhr das GPS ausschalten?
 
X

Xsafer

Experte
@dirk911
GPS ist normal nicht eingestellt, es sein denn Du hast aktiviert.
In Heath app, Konto, Einstellungen, GPS!
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@dirk911 GPS ist doch nur bei Sportarten eingeschaltet ,weil dort dann die Aufzeichnungen mitlaufen!
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's nicht.
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
GPS ist nur dann aktiviert wenn du ein Training aufzeichnest dass GPS nutzt. Ansonsten ist es aus, du kannst es nicht ein- oder ausschalten.
 
S

Schmittip

Gast
Gibt's doch. Xsafer hat recht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier hat er am 04.02.20 die Frage schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
find da auch nichts von gps

Screenshot_20200621-132106~2.png
 
S

Schmittip

Gast
Screenshot_20200621_141138_com.huawei.health.jpg

Automatisch verfolgen!
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Hab die Funktion gar nicht. Hört sich für mich aber eher danach als würde das übers Handy tracken, und nicht über die Watch. Kann mich aber auch täuschen.
 
S

Schmittip

Gast
Nö, wenn ich die Funktion aktiviere, bleibt das GPS auf dem Handy aus.

Wir reden aber hier über die GT2 und die Health-App 10.1.0.311, oder?
 
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Die Health App Version mit GT2 hab ich auch, aber ich hab die Funktion nicht.
 
N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
hab die Funktion auch nicht, vielleicht nur Huawei Handys
 
S

Schmittip

Gast
@NickelIII
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ist tatsächlich so. Habe mein TaiChi-Handy (G6) überprüft. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet: