Wie steuere ich Spotify auf der Watch GT 2?

N

NeoZD

Dauergast
2.560
Hallo,
sagt mal wie ist das denn mit der Steuerung von Spotify mit der GT2 ?
Mann kann ja keine app´s auf der Uhr installieren habe ich gelesen .
Aber wie steuer ich denn meine Musikwiedergabe ?
 
Dafür gibts auf der Uhr ein spezielles Widget. Damit lässt sich Spotify und der interne Medien Player steuern. Sowie Mp3s die sich auf der Uhr befinden.
Ob auch andere Musikstreaming Dienste unterstützt werden, kann ich dir an dieser Stelle aber leider nicht sagen.
 
Hallo,
dazu muss die health App und eben auch Spotify o.ä. auf dem Handy Laufen.
Ich nutze Amazon Music, da kann ich dann mittels Uhr die Lautstärke ändern, Pause drücken und ein Lied vor oder zurück springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung : Die Musiksteuerung (was nicht auf der Uhr gespeichert ist) geht nur mit einem Android Handy. Unter iOS wird das nicht unterstützt - leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Kann man sich die Musik von Spotify auf die Uhr laden und dann ohne Handy hören oder muss das Handy dabei sein?
 
Nein die Musik ist an die app gebunden .
 
Ja das weiß ich. Bei der Garmin z. B. Geht das dennoch. Finde ich super entspannt beim laufen. Schade das huawei dieses Feature nicht anbietet
 
Moin zusammen! Ich habe die GT2 neu und kann bei Spotify die Lautstärke nicht ändern. Titelsteuerung und Anzeige geht mit dem Medienplayer auf der GT2, nur die Lautstärke reagiert nicht (Schieber auf der Uhr geht, aber keine Änderung am Phone).
Bug or feature?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
Espressojunkie schrieb:
Moin zusammen! Ich habe die GT2 neu und kann bei Spotify die Lautstärke nicht ändern. Titelsteuerung und Anzeige geht mit dem Medienplayer auf der GT2, nur die Lautstärke reagiert nicht (Schieber auf der Uhr geht, aber keine Änderung am Phone).
Bug or feature?
Danke!


Keiner das Problem? 🤔
 
Android oder IOS?
 
Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
316
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten