Workout Anzeige Puls

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mohnblume23

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem letzten Update habe ich geänderte Anzeigen bei meinen Workouts. Es wird keine Pulsfrequenz mehr angezeigt und auch nicht mehr die gegangenen Kilometer. Jetzt nur noch Zeit Kalorien und Höhenmeter. Wer weis Rat?

Empfohlene Antwort(en)
@Mohnblume23 Du kannst während eines Workouts auf der Uhr verschiedene Bildschirme durchwischen. Außerdem kannst Du Dir die Bildschirme selbst nach Deinen Vorlieben belegen. Drücke einfach lange auf einen Bildschirm. Dann bekommst Du um jeden Anzeigewert eine Umrandung. Wenn Du diese antippst, kannst Du in einem Auswahlmenü Deine benötigten Werte einstellen. Da sollte alles dabei sein.

• Danke
Reaktionen: JanR86
Alle Antworten (7)
@Mohnblume23
Wo wird es nicht korrekt angezeigt, auf der Uhr oder in der Healt app?
Healt app sonst auf den neuesten Stand bringen, und mal einen Neustart machen.

@Mohnblume23 Du kannst während eines Workouts auf der Uhr verschiedene Bildschirme durchwischen. Außerdem kannst Du Dir die Bildschirme selbst nach Deinen Vorlieben belegen. Drücke einfach lange auf einen Bildschirm. Dann bekommst Du um jeden Anzeigewert eine Umrandung. Wenn Du diese antippst, kannst Du in einem Auswahlmenü Deine benötigten Werte einstellen. Da sollte alles dabei sein.

• Danke
Reaktionen: JanR86
Das letzte aber nur in bestimmte Watchfaces.
Also bleibt die Frage van Xsafer offen und wenn in Health, welche Training hast du gestartet?

@henkholland Nein, ich rede von einem Training. Dort kannst Du jeden Bildschirm anpassen.

Aber wir wissen ja nicht, was Mohnblume23 wirklich will. IMG_20201027_191845-01.jpegIMG_20201027_191902-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eljott, henkholland und JanR86
Danke für Eure Antworten , es wird auf der Uhr während des Trainings der Puls nicht angezeigt. Werde jetzt mal versuchen was Schnuppe geschrieben hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank an Alle, besonders an Schnuppe. Es hat geklappt, Super ich bin begeistert. Super!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mohnblume23 Schön, dass ich helfen konnte. Viel Spaß noch mit der Uhr.

@Schnuppe Danke. Unglaublich, habe nie gewusst das man bei fast jede Training die Daten auswahlen kan.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten