Alles rund um den "Health-Mod"/ Watch GT 2e

E

e83torti

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eben auch alles mögliche an Versionen, mit und ohne WLAN versucht und ich bekomme es echt nicht hin, mir Watchfaces auf die Uhr zu laden. Vielleicht gibt es ja jemanden aus Berlin, der mir dabei behilflich sein kann oder das mal eben für mich macht.
Die Huawei Watch GT2e habe ich jetzt seit einer Woche und mein Handy ist ein Samsung S10.
Vielen Dank und viele Grüße
Torti
 
@e83torti
Hallo, nutzt Du die mod Healthapp aus der Anleitung hier im Forum?
 
@TramJens ja, habe alle Versionen von hier nach der Anleitung versucht. Beim Versuch mich mit meinem Huawei Account anzumelden war dann Schluss.
 
@e83torti
Also ein Problem mit der Anmeldung, ich gehe davon aus, das E-MAIL und Passwort korrekt sind, kommt eine Fehlermeldung?
 
@TramJens ja, es kommt die Fehlermeldung das was mit dem Netzwerk nicht passt. Das Anmeldefenster für Benutzer und PW bekomm ich gar nicht zu sehen. Habe es mit und ohne WLAN probiert. Immer der gleiche effekt
 
@e83torti
Wenn's mit mobilen Daten auch nicht geht bin ich grad überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Neues Thema erstellt und Text angepasst, Gruß Cris.
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mich bei Huawei als Designer registriert. Das ganze hat ganz schön gedauert. Erst Anmeldung, da registrieren mit Ausweiß und Bankkarte (Debit Card hat gereicht). Danach nochmal eine Registrierung als Designer, ebenfalls mit Bankkarte. Zum Schluß muss noch das Profil "erstellt" werden. Wenn das durch ist, wird die Option "Watchface hinzufügen" freigeschaltet und man kann ein Watchface hochladen. Werd nochmal nen Tutorial im Forum posten
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, DarkAngel und e83torti
@TramJens Danke für Deine Mühe. Ich guck einfach mal weiter.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
524
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten