An welchem Arm trägt man die GT 2e am besten?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
An welchem Arm trägt man die am besten links oder rechts?

Ich dachte wegen Pulserfassung etc. links auch wenn man rechtshändler ist oder ist das bei der Watch mittlerweile egal?

Beim Xiaomi Miband 4 und 5 wurde immer links empfohlen deswegen mal diese offtopic frage :)
 
,,Eigentlich,,egal
Aber die linke ,,Herzseite,, liefert genauere Ergebnisse
 
Wenn es wirklich wichtig ist, sollte die korrekte "Herzseite" vorher ermittelt werden. Es ist die, auf der der Puls die höheren Werte hat.
Ansonsten nur rechts tragen, wenn man Linkshänder ist. Mit der "Arbeitshand" führt man ja deutlich die meisten Aktionen aus und dann besteht dort auch das höchste Risiko, die Uhr zu beschädigen.
 
Kann man das Ziffernblatt um 180° drehen, wie bei Amazfit?
 
Meiner Meinung nach nicht, es dreht nichts wenn man sie auf den Kopf stellt oder so :)
 
  • Haha
Reaktionen: schnueppi
bluedesire schrieb:
Meiner Meinung nach nicht, es dreht nichts wenn man sie auf den Kopf stellt oder so :)
Wenn es das gibt, dann nur in den Einstellungen irgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Stand der Dinge ist jetzt das so eine Einstellung nicht vorhanden ist aber wer weiß was das nächste firmware Update bringt
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Am besten am eigenem Arm 😉😂
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
793
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.692
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
731
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten