App Nachrichten und Handywecker gehen auf der Watch GT 2e nicht

P

Pabeno2022

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Oppo Fiend X3 Pro bekommen und habe jetzt meine Watch GT 2e über bluethoos verbunden. Alles so weit eingerichtet und wundere mich über folgendes Ereignis:
Nachrichten und Wecker vom Handy werden NICHT auf dem Display der Uhr angezeigt. Ich konnte mit dem alten Handy
auf der Uhr z.B. den Wecker abstellen usw.
Whatsappnachrichten werden übermittelt, aber erst sichtbar wenn ich auf den Knopf drücke um das Display anzumachen. Früher stand der Anfang der Nachricht auf dem schwarzen Display.

Ich habe mittlerweile alles gelöscht, neu installiert, geupdatet und Berechtigungen eingestellt.
Seit eben bekomme ich ein ganz leichtes Vibrieren wenn eine Whatsapp reinkommt, aber sie wird weiterhin nicht angezeigt.
Da ich das OPPO neu habe, habe ich im OPPO-Forum auch nen Post laufen, aber ich hoffe hier noch einige andere Ideen zu bekommen welche mein Problem fixen...
 
Pabeno2022 schrieb:
Hallo,
Whatsappnachrichten werden übermittelt, aber erst sichtbar wenn ich auf den Knopf drücke um das Display anzumachen. Früher stand der Anfang der Nachricht auf dem schwarzen Display.

Das mit WA ist soweit normal, das haben sie (wohl aus Datenschutzgründen) vor ein paar Updates geändert. Bei mir genügt es, wenn ich das Handgelenk hebe, dann wird mir alles angezeigt.
Wecker stelle ich direkt auf der Uhr, und was Du mit Nachrichten vom Handy meinst, leider kA..
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
822
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
Myomy
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Thurg
T
Zurück
Oben Unten