Benachrichtigungen bei der Huawei Watch GT 2e

C

checker2111

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, hab gestern meine Watch Huawei Gt 2 e bekommen und komme nicht so wirklich klar mit den Benachrichtigungen. Bei Gmail und GMX kommt nur der Betreff. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Dazu hab ich überhaupt keinen Überblick auf meine angesehenen Nachrichten. Ich schau eine Wa Nachricht an und streiche sie weg. Später kommt eine Email und ich sehe die Wa Nachricht nicht mehr... Bei meiner 5 Jahre alten Samsung Uhr konnte ich immer wieder in die Nachrichten einsehen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ansonsten werde ich das Teil wieder abgeben!
 
Ich muss gestehen, dass ich auch meine Probleme habe. Ich habe manche SMS oder Amazon Store Nachricht bekommen, aber eben nicht alle und z.B. Aqua Mail oder Threema wollen gar nicht. Ich habe die Apps alle in Health aktiviert. Vermutlich liegt es an meinem Xiaomi Mi Note 10 Lite.
 
Threema kommt stets durch in Verbindung mit einem Huawei P30. Xiaomi ist für sein offensives Akkusparen bekannt, wird da eventuell die Health App auf Eis gelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Im Grunde ist es ja nicht schlecht mit dem Akkusparen oder Grenzen bei Rechten der Apps. Leider ist es tatsächlich so, dass MIUI sehr "invasiv" agiert. Ich habe dann vermutlich an irgendeiner Stelle was übersehen. Dann werde ich mir das in Ruhe wieder anschauen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
722
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
513
lazy74
lazy74
K
Antworten
0
Aufrufe
605
kd747
K
Zurück
Oben Unten