Benachrichtungen von Whatsapp können auf der Watch GT 2e nicht ausgewählt werden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SidEwigk

Stamm-User
253
Seit heute bin ich Glücklicher Besitzer der GT 2e.
Beim einrichten ist mir aufgefallen das ich keine Benachrichtungen für Whatsapp die auf der Watch angezeigt werden sollen, auswählen kann.....Mach ich was falsch oder fehlt dieses Feature noch?

Empfohlene Antwort(en)
Oh sorry^^
Eigentlich ne "Dumme" Lösung. Bei der Auswahl der Apps bei denen man die Benachrichtigung auswählen möchte, wird Whatsapp Anfangs nicht angezeigt...ich musste tatsächlich erst einmal runterscrollen, wobei er immer wieder die Apps nachlud, um am Ende dann wieder ganz nach oben zu scrollen um dort unter anderem Whatsapp zu finden...

• Danke
Reaktionen: s9gg9 und DarkAngel
Alle Antworten (3)
Kann gelöscht werden....

@SidEwigk
Threads löschen wir nur in Ausnahmefällen.
Wenn Du die Lösung gefunden hast, wäre es schön, wenn Du sie hier posten würdest. Dann haben andere Nutzer auch etwas davon.

Oh sorry^^
Eigentlich ne "Dumme" Lösung. Bei der Auswahl der Apps bei denen man die Benachrichtigung auswählen möchte, wird Whatsapp Anfangs nicht angezeigt...ich musste tatsächlich erst einmal runterscrollen, wobei er immer wieder die Apps nachlud, um am Ende dann wieder ganz nach oben zu scrollen um dort unter anderem Whatsapp zu finden...

• Danke
Reaktionen: s9gg9 und DarkAngel
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten