Braucht man für das Glas der Watch GT 2e eine Schutzfolie?

W

Winkel

Erfahrenes Mitglied
59
Braucht man für das Glas eine Schutzfolie und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
 
Nein, man braucht keine Schutzfolie.
 
Ich kenne es von allen meinen Uhren, mit oder ohne Smart 😎. Ich weiß nicht wie widerstandsfähig das Glas ist. Es scheint aber, als würden die Panzerglas Folien etwas überstehen. Da passen sich die Schutzfolien vermutlich besser an das gewölbte Display an, weil anschmiegsamer und weicher. Beim Handy habe ich auch eine weiche Folie, aber die Uhr wäre mit einer härteren Folie sicherer. Da stoße ich eher irgendwo hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
803
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.695
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
734
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten