Custom Watchfaces, installieren klappt nicht auf der Watch GT 2e

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SidEwigk

Stamm-User
253
Hi,
ich hab jetzt 2h versucht nach sämtlichen Anleitungen die ich gefunden habe, ein Custom Watchface zu installieren, bzw. erstmal überhaupt auf meine Watch hochzuladen.
Ich habe mir eine Chinise ID zugelegt, wollte die App installieren die mehrfach verlinkt wurde (vers. 10.0 usw).
Aber diese lässt sich schon nicht installieren. Ich habe das Phone auf Englisch gestellt...ging nicht...selbst Chinesisch hab ich ausprobiert^^ Das alles natürlich mit angemeldeter Chinesischen ID.
Gerade hab ich allerdings einen Beitrag im Forum gefunden der Besagt das es (dort zwar mit der App Version 11.xx) auf Huawei Handys nicht funktioniert.....Wie bekomm ich jetzt nen Custom Watchface auf meine Watch, sofern ich kein anderes Handy habe???
Danke schonmal für Eure Hilfe!

PS: Ich hab ein Huawei Mate 20 pro (sofern das hilft^^)

Empfohlene Antwort(en)
Du brauchst dazu ein Smartphone oder Tablet von einer anderen Marke als Huawei. Mit Huawei-Geräten funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Alle Antworten (2)
Du brauchst dazu ein Smartphone oder Tablet von einer anderen Marke als Huawei. Mit Huawei-Geräten funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DarkAngel
Danke, schon irgendwie komisch. Ich hab ne Huawei Watch, und brauch nen Smartphone oder Tablet eines anderen Hersterllers damit ich etwas für die Watch "programmieren" kann....was der Huawei Community zugute kommt....Werd mal schauen ob ich irgendwo noch eins finde....

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…