Die Höhenmeter werden bei der Watch GT 2e falsch angezeigt

5

536827

Gast
Hallo, laut meiner Uhr bin auch gerade auf - 37 Meter über normal null. (Meereshöhe)

Bin aber gerade am Ostsee Strand und der ist natürlich auf N.N.kann man das einstellen?
 
Leider nein. Ist leider ein Problem das sich auch bei der GT zeigt.
 
Der Luftdruck ist absolut korrekt. Aber die Meter halt nicht
 
Ich habe eine GT, nach dem zurücksetzten stimmte die Höhenangabe kurzzeitig, am nächsten Tag war die Anzeige 100m höher obwohl die Uhr auf der selben Höhe war.
 
@olih dann lasse ich es besser so. Kommt ja nicht auf den Meter an.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Konnte den Höhenmeter einstellen. Jetzt passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@DerMueller80 Wie hast du die Höhe eingestellt ???
 
  • Danke
Reaktionen: olih und k-hole
Na aber , wir wollen dies wissen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Obere Taste an der Uhr drücken. Barometer auswählen » nach oben wischen. Dann auf Kalibrieren klicken
 

Anhänge

  • IMG_20200904_120536.jpg
    IMG_20200904_120536.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: olih und ketwiesel
Schade bei der GT geht das nicht.
 
Bei meinem GT2 gibts es das Wort Kalibrieren einfach nicht und die zwei Zahlen (max und minus?) sind vertical angeordnet.
 
@DerMueller80 das ist eine GT2e? Das würde erklären warum das bei GT und GT2 nicht vorhanden ist. Und du wärst im falschem Unterforum. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih oh stimmt hab die gt2e 🙈🙈🙈 sorry
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.699
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten