Die Watch GT 2e zeigt keine Gezeiten an

D

drozella

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Nun bin ich schon einige Tage direkt am Atlantik, und ich frage mich, wie ich im Bereich WETTER die Gezeiten angezeigt bekomme. Oder ist das eine Anzeige, die nur bei mir nicht angezeigt wird?
 
Gezeiten wäre mir ein ganz neues Feature? Mondphase etc. okay aber Gezeiten ist nach meinem Wissensstand , der nicht korrekt sein kann, nicht mal bei der Pro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Sektion Wetter tauchen die Gezeiten nach den Mondphasen auf. Das ist seit der letzten Firmwareaktualisierung so. Aber wie gesagt: 4 Wochen direkt am Meer war mit den Gezeiten immer Ebbe (nicht vorhanden)! Mond und Wetter stimmten.
 
War mal wieder am Meer, die Gezeiten wurden recht korrekt angezeigt. Das wurde wohl irgendwann per Update nachgereicht.
 
So blöd es klingt, aber er die Uhr zeigt die Gezeiten nur an, wenn man sich an der Küste aufhält.
Das ist mir letztes Jahr an der Nordsee aufgefallen, als plötzlich die Gezeiten mit angezeigt wurden. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, gab es auch keine Gezeiten mehr auf der Uhr.
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: s9gg9, CarD, drozella und eine weitere Person
Man nennt es ja nicht umsonst Meereszeiten :)
 
  • Haha
Reaktionen: s9gg9 und drozella

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
813
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.696
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
736
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten