Firmware Update 1.0.6.20 für die Watch GT 2e

tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
366
Moin, heute kam ein neues Update 😉 Screenshot_20210124_105400_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Dann warten wir mal, wann es ankommt. Noch scheint es nicht zu klappen. Gibt es ein Changelog?

@tommy43
Redest du wirklich über den GT 2e? Nicht nur, dass ich kein Update angezeigt bekomme, ich kann über das Update gar nichts finden.
Ich habe immer noch die 1.0.5.30 auf der Uhr. Ich nutze die Health 10.1.1.312 aus dem Play Store. Vielleicht liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier über die GTE 2 E. Meine Health App ist die 11.03.517.
Es gibt kaum Veränderungen außer der 7tägigen Wetteranzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Dann warte ich nochmal ab. Irgendwann wird es eintrudeln. Die App im Play Store scheint also etwas älter zu sein. Ich habe kein Huawei Smartphone und somit den Huawei AppMarket nicht installiert. Lohnt es sich, das extra zu installieren, wenn die Play Store App, wenn auch etwas älter, ohne Probleme läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Screenshot_20210126_152734_com.huawei.health.jpg
Heute in Ungarn!
 
Hallo,

Ich habe heute das Update meiner Uhr auf 1.0.6.20 gemacht. Jetzt geht der Herzfrequenz messer nichtmehr (kein grünes Licht) und die Uhr hömgt sich alle 20 bis 60 Sekunden auf (kein drücken des Bildschirmes oder der Seitentaste möglich
Hatt da jemand einen rat ?
Habe sowohl die Uhr zurückgesetzt als auch die Appdaten gelöscht und Herzfrequenz messung ist auf Echtzeit eingestellt
Das installieren von neuen Uhr Designs klappt aber
 
Schon mal zurückgesetzt?
 
@Hannes60 ja steht im beitrag aber er setzt das Updste der Uhr für eine neu installstion nicht zurück :/
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.699
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten