Gibt es Ersatzarmbänder für die GT 2e?

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
wie sieht es mit Armbändern aus , die normalen kann man wohl verwenden , sieht aber dann komisch aus .oder ???
 
aliexpress.de
 
Die Silikonarmbänder von Songsier habe ich selbst kurz getestet und wieder zurückgeschickt. Das originale Fluorkautschukband ist deutlich angenehmer zu tragen (weniger elastisch, besseres Hautgefühl).
 
hab nach 5 Wochen 3 Ersatzarmbänder von aliexpress erhalten - passen perfekt. 2 haben allerdings Kunststoff-Schließe und "Anti-Verrutsch-Nippel", das dritte Metallschließe ohne Nippel.
 
Gibt es überhaupt original Ersatzbänder?

Ich habe welche von Amazon und auch von Aliexpress probiert, aber irgendwie reagiert meine Haut darauf. Echt schade.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.699
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten