GT 2e "verliert" Trainingsaufzeichnungen

J

JohnSnow

Neues Mitglied
2
Ich hab meine GT 2e jetzt seit zwei Wochen, vorwiegend zum Fahrradfahren. Auf meinen bisher ca. 20 Fahrten hat die Uhr bei ca. 7 Fahrten einfach die Trainingsaufzeichnung beendet. Anfangs dachte ich: Bedienfehler, ich bin wohl irgendwie auf die Tasten gekommen.

War aber nicht so. Die Uhr bricht einfach zufällig, so nach 10 bis x Minunten, die Aufzeichnung ab. Und speichert nicht mal den Teil vorm Abbruch.

Dieses Verhalten wurde auch schon hier beschrieben: Huawei Watch GT 2 im Test: Very smart, very buggy

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Wenn nicht, werde ich meine Uhr zurück geben, weil unbrauchbar für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
524
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten