Watch GT 2e GPS Tracking nur bei als "Outdoor" markierter Aktivität?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2e GPS Tracking nur bei als "Outdoor" markierter Aktivität? im Huawei Watch GT 2e Forum im Bereich Huawei Forum.
E

ecki2k

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Nutze die gt2e zum Inline-Skaten, bin auch zufrieden mit dem Teil, jedoch scheint dabei keine GPS Aufzeichnung aktiv zu sein. Generell geht's, habe testweise mal "Laufen (Outdoor) benutzt, aber würde doch gerne die passende Aktivität auswählen...
Weiss jemand, ob man die GPS Aufzeichnung anderweitig aktivieren kann oder ist das hardcoded?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Schließe mich der Frage mal 1:1 an, würde auch gerne die Strecke beim Skaten tracken.

Hab grad ne Tour hinter mir, ohne Handy, und wundere mich jetzt ehrlich gesagt dass ich keine Strecke habe. Da ich wusste das Teil kann GPS hab ich einfach angenommen es würde tracken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Watch GT 2e GPS Tracking nur bei als "Outdoor" markierter Aktivität? Antworten Datum
0
2
8