GPS Tracking bei der Watch GT 2e nur bei als "Outdoor" markierter Aktivität?

E

ecki2k

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen!

Nutze die gt2e zum Inline-Skaten, bin auch zufrieden mit dem Teil, jedoch scheint dabei keine GPS Aufzeichnung aktiv zu sein. Generell geht's, habe testweise mal "Laufen (Outdoor) benutzt, aber würde doch gerne die passende Aktivität auswählen...
Weiss jemand, ob man die GPS Aufzeichnung anderweitig aktivieren kann oder ist das hardcoded?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Frage mal 1:1 an, würde auch gerne die Strecke beim Skaten tracken.

Hab grad ne Tour hinter mir, ohne Handy, und wundere mich jetzt ehrlich gesagt dass ich keine Strecke habe. Da ich wusste das Teil kann GPS hab ich einfach angenommen es würde tracken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Sailing" das gleiche Problem. GPS wird wohl nur bei Aktivitäten gestartet, bei denen explizit Outdoor dran steht.
Sieht man beim Start des Trainings auch am GPS Symbol auf der Uhr.
Was völliger Schwachsinn ist, weil wer "segelt" (Symbol ist Windsurfen) schon in der Halle.
Und alle Windsurfer, Kiter, etc. die so 'ne Uhr benutzen, wollen Strecke und Geschwindigkeit sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...GPS kann logischerweise nur Outdoor funktionieren. Und wenn man eine Outdoor Sportart antippt, schaltet GPS automatisch ein.
 
Ah ja, und Segeln macht man also drinnen?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
792
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
0
Aufrufe
612
kd747
K
B
Antworten
2
Aufrufe
731
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten