Huawei Health App Probleme mit der Watch GT 2e

S

Skorupiak

Erfahrenes Mitglied
108
Hallöchen,

ich habe seit kurzem Probleme mit dem Huawei Health App.

Und zwar ich kann vieles nicht auswählen, zb kann ich Trainingsdaten nicht aufmachen, in "Geräte" kann ich mein Watch nicht auswählen, Watchfaces auch nicht, und im "Konto" geht auch nix, außer Info anklicken.

Hab schon Health reinstalliert, andere Version probiert, cache gelöscht, Uhr zurückgesetzt , aber es hilft nix...

Handy ist Oneplus 8 Pro.

LG
 
Ich habe auch ab und zu Probleme mit der.
Ich lösche dann mein Honor Band, und tue es neu einrichten, dann koppeln.
Nervig, aber ich mach das so selten. Wichtig ist mir die Uhr, ich spiele nur Updates oder gleiche die Uhrzeit ab wen Zeitumstellung ist.
Die App brauche ich nur deswegen, der Rest ist für mich uninteressant.

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@Skorupiak Welche Version der Health-App hast du denn drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@reinick57 11.0.9.516

@HerrDoctorPhone Verstehe. Ist aber trotzdem nervig..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, mich nervt es, allerdings nur 4-5 mal im Jahr.
Ursache ist mir unbekannt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@HerrDoctorPhone ich hab auch schon gesucht nach der Ursache, aber nix gefunden. Meine Freundin hat Band 4 Pro und auch wenn bei ihr zurzeit ok ist, hat Sie auch oft Probleme.

Wir sind am überlegen die Smartwatches gegen andere Marke zu tauschen, aber da hat man leider nicht so viel alternativen. Auch haben wir überlegt ob wir zu Apple wechseln, nur hat man da keine Garantie das uns iOS gefallen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Skorupiak Diese Version nutze ich auch und habe keine Probleme. Ich hatte mal ein paar Probleme nach dem letzten Firmware-Update 1.0.7.22 der Uhr. Aber das hat sich von selbst gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@reinick57 ja, ich verstehe auch das nicht, der eine hat, der andere nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: reinick57 und HerrDoctorPhone
Skorupiak schrieb:
Meine Freundin hat Band 4 Pro und auch wenn bei ihr zurzeit ok ist, hat Sie auch oft Probleme.
Hab ich auch, nutze sie aber als Uhr und schlafkontrolle und gleiche nichts mit dem Handyab.
Vielleicht deswegen?
Wie erwähnt, ich gleiche 4-5 mal im Jahr ab, wegen Updates, mehr nicht.

Ach, und ich habe Version 10.07.312 vom 15.07.20, hab ein Poco x3, vielleicht liegts daran?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@HerrDoctorPhone meine Freundin nutzt den band 4 pro mit Samsung Galaxy S20 Ultra, gleicht aber paar mal in der Woche ab und es geht bei ihr.

Bei mir bis vor kurzem hat auch alles Funktioniert...kann mir es nur so erklären, das Huawei Health App kaputt geupdatet hat.

Trauerspiel das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gut möglich...
ich sehe das eher im Zusammenspiel mit verschiedenen Marken.
Ist halt für Huawei optimiert, hab aber ein Poco ....

Egal, ich bin zufrieden, und Gesundheitsfanatiker der Kilokalorien zählt bin ich eh nicht ;)

:p:p:p
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Frage zur App. Habe gesehen das verschiedene Handy mit der gleichen App verschieden Auswahlpunkte haben.

Zum Beispiel das Neu einlesen der A GPS Liste beim Samsung Handy vorhanden beim Note 8 pro nicht.

Hat einer auch diese Erfahrung gemacht ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
524
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten