HUAWEI Watch GT 2e und Locus Map (Watch)

M

mR_n1c3

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Smartwatch. Hauptsächlich will ich sie beim Mountainbiken für die Navigation bzw Karte nutzen , damit ich mein Handy nicht ständig aus der Tasche nehmen muss. (Handy = Huawei P30 pro)

Bin über die Watch Gt2e wegen des aktuell günstigen Preis gestolpert (80€ bei Amazon).

Nur konnte ich keine Informationen über die Kombi mit der Uhr und Locus Map Watch finden . Läuft die App auf der Uhr ?
 
glaube ich nicht, meines Wissens geht seitdem letzten Update Petal Maps, da werden dann Richtungsangaben angezeigt.
Was noch geht, ist z.B. mit Google Maps, die Meldungen, die auf das Handy kommen können, auch auf der Uhr angezeigt werden. Ging zumindest mal, wurde mir aber zuviel.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
823
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
526
lazy74
lazy74
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten