HUAWEI Watch GT 2e "verliert" Trainingsaufzeichnungen

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HUAWEI Watch GT 2e "verliert" Trainingsaufzeichnungen im Huawei Watch GT 2e Forum im Bereich Huawei Forum.
J

JohnSnow

Neues Mitglied
Ich hab meine GT 2e jetzt seit zwei Wochen, vorwiegend zum Fahrradfahren. Auf meinen bisher ca. 20 Fahrten hat die Uhr bei ca. 7 Fahrten einfach die Trainingsaufzeichnung beendet. Anfangs dachte ich: Bedienfehler, ich bin wohl irgendwie auf die Tasten gekommen.

War aber nicht so. Die Uhr bricht einfach zufällig, so nach 10 bis x Minunten, die Aufzeichnung ab. Und speichert nicht mal den Teil vorm Abbruch.

Dieses Verhalten wurde auch schon hier beschrieben: Huawei Watch GT 2 im Test: Very smart, very buggy

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Wenn nicht, werde ich meine Uhr zurück geben, weil unbrauchbar für mich.

GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@JohnSnow
Hast Du die Health-App aus den Akkuoptimierungen genommen? Oder hast Du das Smartphone gar nicht dabei?

Zuletzt bearbeitet:
T

Trailgambler

Neues Mitglied
JohnSnow schrieb:
Ich hab meine GT 2e jetzt seit zwei Wochen, vorwiegend zum Fahrradfahren. Auf meinen bisher ca. 20 Fahrten hat die Uhr bei ca. 7 Fahrten einfach die Trainingsaufzeichnung beendet. Anfangs dachte ich: Bedienfehler, ich bin wohl irgendwie auf die Tasten gekommen.

War aber nicht so. Die Uhr bricht einfach zufällig, so nach 10 bis x Minunten, die Aufzeichnung ab. Und speichert nicht mal den Teil vorm Abbruch.

Dieses Verhalten wurde auch schon hier beschrieben: Huawei Watch GT 2 im Test: Very smart, very buggy

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Wenn nicht, werde ich meine Uhr zurück geben, weil unbrauchbar für mich.
Hallo zusammen, habe ebenfalls dasselbe Problem. Die Uhr zeichnet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf, und bricht dann die Aufzeichnung ohne Speicherung ab. Eine Lösung wäre gut.

H

hubera4

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit einer GT2.

Vlt sollte man die app mal schlecht bewerten da werden die Jungs normalerweise hellhörig.