HUAWEI Watch GT 2e "verliert" Trainingsaufzeichnungen

J

JohnSnow

Neues Mitglied
2
Ich hab meine GT 2e jetzt seit zwei Wochen, vorwiegend zum Fahrradfahren. Auf meinen bisher ca. 20 Fahrten hat die Uhr bei ca. 7 Fahrten einfach die Trainingsaufzeichnung beendet. Anfangs dachte ich: Bedienfehler, ich bin wohl irgendwie auf die Tasten gekommen.

War aber nicht so. Die Uhr bricht einfach zufällig, so nach 10 bis x Minunten, die Aufzeichnung ab. Und speichert nicht mal den Teil vorm Abbruch.

Dieses Verhalten wurde auch schon hier beschrieben: Huawei Watch GT 2 im Test: Very smart, very buggy

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Wenn nicht, werde ich meine Uhr zurück geben, weil unbrauchbar für mich.
 
@JohnSnow
Hast Du die Health-App aus den Akkuoptimierungen genommen? Oder hast Du das Smartphone gar nicht dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSnow schrieb:
Ich hab meine GT 2e jetzt seit zwei Wochen, vorwiegend zum Fahrradfahren. Auf meinen bisher ca. 20 Fahrten hat die Uhr bei ca. 7 Fahrten einfach die Trainingsaufzeichnung beendet. Anfangs dachte ich: Bedienfehler, ich bin wohl irgendwie auf die Tasten gekommen.

War aber nicht so. Die Uhr bricht einfach zufällig, so nach 10 bis x Minunten, die Aufzeichnung ab. Und speichert nicht mal den Teil vorm Abbruch.

Dieses Verhalten wurde auch schon hier beschrieben: Huawei Watch GT 2 im Test: Very smart, very buggy

Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung? Wenn nicht, werde ich meine Uhr zurück geben, weil unbrauchbar für mich.

Hallo zusammen, habe ebenfalls dasselbe Problem. Die Uhr zeichnet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf, und bricht dann die Aufzeichnung ohne Speicherung ab. Eine Lösung wäre gut.
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit einer GT2.

Vlt sollte man die app mal schlecht bewerten da werden die Jungs normalerweise hellhörig.
 
Bei meiner GT2E hab' ich das auch festgestellt. Dachte, dass ich vielleicht unterm Neo an den Knopf gekommen wäre...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
719
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
513
lazy74
lazy74
B
Antworten
2
Aufrufe
714
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten