Kann ich die Watch GT2e mit dem iPhone betreiben?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!
ich interessiere mich für die GT2e. derzeit nutze ich die Galaxy Watch Achtiv 2. leider ist das Glas defekt und ein Austausch kostet soviel wie die GT2e und bald soviel wie eine Neue. allein das finde ich schon so frech, dass ich mich dann lieber woanders umschaue.

grundsätzlich funktioniert die Uhr ja unter iOS wie unter Android. nur die Sache mit den Watchfaces und der Musik soll per iOS ja nicht funktionieren.
ich habe jedoch irgendwo gelesen, dass ich die Uhr mit einem Android-Handy koppeln könnte, mir damit dann Watchfaces und Musik aufspielen könnte und diese dann nach erneuter Kopplung mit iOS nutzen könnte.

kann das wer bestätigen? wird die Uhr nicht komplett zurückgesetzt bei der erneuten Kopplung mit einem anderen Handy?
 
Hallo.
Deine Vorgehensweise ist korrekt, brauchst Dir keinen Kopf machen, dass die Uhr sich selbst zurück setzt. Die Watchfaces werden nach dem Installieren mit der Health-App lokal auf der Uhr gespeichert.
 
top! danke für die Antwort. dann sollte das ja mit der Musik ebenfalls so sein, oder?
da ich ohnehin nicht ständig meine Musik darauf wechseln würde, wäre das zumindest eine annehmbare Alternative für mich.
 
Jepp, geht ja ebenfalls auf den internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
519
montepulcianodoc
M
Compaq
  • Compaq
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Compaq
Compaq
M
Antworten
4
Aufrufe
933
Gt2eCapone
G
Zurück
Oben Unten