Kann keine Watchfaces auf der Uhr installieren

M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

habe heute eine GT2e bekommen und habe die Anleitung die hier angepinnt ist durchgeführt. Wenn ich auf dem Zweithandy alles durchführe, die Watchfaces runterlade und dann in der App Downloade fragt er Installieren und dann passiert aber nicht bzw. das Watchface taucht nirgneds auf. Jemand eine Idee
 
Welches Handy? In welchem Ordner liegt die .hwt Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy ist ein Xiaomi redmi, die .hwt Datei habe ich in den Internen Speicher gelegt. Jetzt habe ich aber festgestellt, das ich erst wenn ich mein WF mit Zweithandy kopiert und wieder getrennt habe mit meinem richtigen Handy nach dem Koppeln nun zumindest einige WF sehen kann. Die Vorschaubilder sind jedoch keer und heißen alle gleich ( MC23 ) und nur eines von 5 geht
 
Dann hast du es 5 mal hochgeladen. Und ja die Vorschaubilder sind immer leer bei den Faces hier. Manchmal muss man erst aus dem Reiter Watchfaces komplett raus gehen und dann sieht man erst alle eigenen. Evtl. musst die Uhr reseten um die Faces weg zu bekommen.
 
Hm, würde mich persönlich jetzt irritieren die ganzen Striche die wie Zeiger aussehen. Aber just my two cents. 😉
 
Hm,
also bin soweit das ich es jetzt soweit hinbekomme. Nur scheint keines de rWF zu funktionieren, ich kann sie nicht als Standart festlegen. Daher glaube ich das sie evtl. nicht für meine GT2e ist, hat jemand ein paar empfehlungen bzw. geniale Chrono WF die für meine gt2e funzen??

Danke!
 
@MarkyMan Du musst sie nicht in der Healthapp als Standard festlegen, sondern einfach länger als eine Sekunde mittig auf das WF auf der Uhr tippen. Dann kannst Du mit Wischen nach rechts/links die neu hochgeladenen WFˋs auswählen.
 
Du musst es auf der Uhr auswählen. Es kann schon sein das einige nicht auf deiner Uhr funktionieren. Welche hast du denn ausgesucht?
 
Ach herrje, in der App kann ich sie nicht auswählen auf der Uhr gehen sie alle. Sorry, und danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkyMan
Gern🤙
 
  • Danke
Reaktionen: MarkyMan

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.104
SidEwigk
S
M
Antworten
4
Aufrufe
931
Gt2eCapone
G
Myomy
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Thurg
T
Zurück
Oben Unten