Längere Ansicht des Zifferblattes auf der Watch GT 2e

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin zusammen, ich weiß nicht ob ich es klar genug ausgedrückt habe, aber ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Uhr. Wenn ich den Arm nach vorne bewege, sehe ich ja das Zifferblatt. Nach kurzer Draufsicht erlischt es wieder. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man die Zeit verlängern kann in der man das Zifferblatt sieht?
LG FrolleinD
Bei meiner alten Uhr gab es die Möglichkeit Sekunden einzustellen, wie lange das Zifferblatt erleuchtet bleiben sollte
 
Empfohlene Antwort(en)
@FrolleinD
dazu mußt du in den Einstellungen zu 'Anzeige & Helligkeit' scrollen - > 'Ruhemodus' wählen = 10,15 oder 20 Sekunden!
 
Alle Antworten (3)
@FrolleinD
dazu mußt du in den Einstellungen zu 'Anzeige & Helligkeit' scrollen - > 'Ruhemodus' wählen = 10,15 oder 20 Sekunden!
 
Ohh, das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank 👍🥰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wunderbar.....hat geklappt......👍🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
SUPER! :thumbsup:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
813
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
736
bergziege70
B
Myomy
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Thurg
T
Zurück
Oben Unten