Reparatur bei GT 2e möglich?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo liebe Leute ich habe ja vor geraumer Zeit meine gt2e leider geschrottet sprich das Display ist gerissen bzw Touch geht noch aber die hat ein ris auf dem Glas. Wie wechselt man dieses macht das kostentechnisch überhaupt Sinn? Da gebraucht gekauft würde ich auch gerne den Akku direkt mit tauschen wenn. Aber in Zeiten der Inflation habe ich mich mal umgeschaut und komme immer über die 75€ die ich im sale bestellt habe, daher die frage habt ihr ne idee oder nen Händler bekannt der die sachen echt günstig anbietet oder lieber wegwerfen und neu kaufen? Ich trage die nicht mehr weil der riss sehr tief ist und ich denke das wenn ich schwimmen gehe wird die geflutet..
Daher auf diesem Wege die Frage ob ne Reparatur sinn macht oder lieber neu bzw gebraucht zu ner GT2 oder GT2e oder pro greifen? Ich habe echt alles da an tracker mi Band 4 - 6 und auch ne amazfit t Rex aber die GT2 ist schon sehr gut von der Qualität und auch am arm fühlte sie sich eben wie ne gute Uhr an. Das ist Jammern auf hohem Niveau ich weiß aber irgendwie ist das doch zu schade die wegzuwerfen oder?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
742
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
528
lazy74
lazy74
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.701
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten