Sonnenbaden mit der Watch GT 2e

Eddy Cool

Eddy Cool

Neues Mitglied
2
Wie macht ihr das mit dem Sonnenbaden mit der GT 2e ?
Ich ziehe sie immer aus, wegen der möglichen Überhitzung. Zu vorsichtig oder richtig ?
Eure Meinung dazu würde mir interessieren
 
@Eddy Cool Servus, witzig, wollte grade was drüber schreiben 🙃
Da ich momentan quarantänebedingt zuhause bin, nutze ich die Zeit, um mich täglich so ne 1/2 Stunde rauszulegen. Bis jetzt hat sich die Uhr jedes Mal nach ca. 15 Minuten ausgeschaltet wg drohender Überhitzung! Und das bei momentan ca 15 - 17 Grad.. Da ich die Uhr erst seit 10/2021 habe, habe ich natürlich keine Erfahrungen, wie es bei höheren Temperaturen aussieht, wie sieht es bei Euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der prallen Sonne, Außentemperatur ist davon unabhängig, reagieren Geräte so, beispielsweise TomTom Navi im Auto. Meine Uhr hat sich in den 12 Monaten der Nutzung ein einziges Mal ausgeschaltet.
 
Konnte diesbezüglich auch nichts finden obwohl das Display relativ warm war weil wir wandern waren und da das Display sehr viel Wärme abbekommen hat plus die eigene Körpertemperatur 🤓
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
821
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
526
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten