SpO2 Messung auf der Huawei Watch GT 2e funktioniert nicht

S

shgenius

Neues Mitglied
0
Hallo
und zwar habe ich ein Problem mit der Blutsauerstoffmessung bei meiner Huawei Watch GT 2e.
Ich kann die Messung starten und der Kreis füllt sich, doch nachdem die Messung eigentlich abgeschlossen sein sollte, passiert leider nichts. Es ist immernoch der Kreis zu sehen und darunter steht weiterhin: Messen...Nicht bewegen.
Vielleicht hat jemand eine Idee und könnte mir bitte helfen.

Firmware: 1.0.5.30
Health App: Version 11.0.3.512

Vielen Dank und Grüße
 
@shgenius
Willkommen bei AH.

Hast Du die Uhr schon neu gestartet?
 
Hey
Ja, hatte sie neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch HMS aus der App-Galary installiert.
Leider hat nichts geholfen.
Der Huawei Support hatte auch keine Lösung parat und somit habe ich die Uhr wieder zurück geschickt.
Trotzdem danke.
 
Das war kein Fehler, nach jeder abgeschlossenen Messung steht dort in roter Schrift (Messen)
Die Werte werden auf jeden Fall in der App gespeichert !
 
Da die Messung nie abgeschlossen wurde, war auch damals in der App nichts zu sehen. Wie gesagt, die Uhr hatte sich während der Messung "aufgehangen", sodass der rote Kreis bis ins Unendliche zu sehen war. Inzwischen habe ich die Uhr wieder bekommen und es funktioniert alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
824
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
527
lazy74
lazy74
P
Antworten
1
Aufrufe
663
CarD
CarD
Zurück
Oben Unten