Ungenaue Puls-Werte bei der Watch GT 2e

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Nachdem ich von der Huawei Watch GT1 wegen der Musik auf die GT2e gewechselt habe ist mir gleich aufgefallen das der Puls zunächst auf 95 steht und dann erst langsam Richtung 70 geht.
Die GT1 hat es nicht und die GT2 die ich im Forum hier gekauft habe zeigt auch sofort den richtigen Wert an.
Updates sind alle aktuell. Die 2e hat mir vom Gehäuse durch die flachen Tasten und das besser integrierte Armband gut gefallen. Aber die ungenauen Puls Werte gehen natürlich nicht.

Soll ich die GT2 oder die GT2e behalten und auf Updates warten ?
 
I confirm, it has always behaved this way regardless of updates. He can't quickly evaluate the body's transitions, and when a person calms down, that's okay.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GT 2 and GT2e make no difference until GT3 eliminates the problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch
Ich habe die Watch 2e zurück gegeben da ich eine genaue Pulsanzeige brauche. Die Watch 2 erfüllt meine Anforderungen.
 
I also thought I would switch to GT2, but it was written everywhere that the problem with heart rate measurement is there as well ... so he doesn't know :(
 
@nehru

Our forum is German language. Please always include a translation.

Unser Forum ist deutschsprachlich. Bitte füge immer auch eine Übersetzung mit ein.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hallo alle Werte sind top ausser der Höhenwert im Barometer wenn ich es auf Kalibrierung gehe 10m über 0 die wir hier haben geht er von allein aauf 17 oder minus 7 normal ist das nicht
 
Die barometrischen Werte schwanken bei meinen Gerät manchmal auch ganz ordentlich; bei Touren ist das manchmal sogar ärgerlich, weil ich am Startpunkt einen veränderten Wert (+/- 10%) habe gegenüber dem Zielpunkt. Aber dann denke ich daran, dass dies ja nicht in erster Linie ein Barometer ist... ...und welchen Preis ich bezahlt habe. Dann bin ich meistens wieder zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
821
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
526
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten