Ungenaue Puls-Werte bei der Watch GT 2e

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ungenaue Puls-Werte bei der Watch GT 2e im Huawei Watch GT 2e Forum im Bereich Huawei Forum.
ronaldhb

ronaldhb

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich von der Huawei Watch GT1 wegen der Musik auf die GT2e gewechselt habe ist mir gleich aufgefallen das der Puls zunächst auf 95 steht und dann erst langsam Richtung 70 geht.
Die GT1 hat es nicht und die GT2 die ich im Forum hier gekauft habe zeigt auch sofort den richtigen Wert an.
Updates sind alle aktuell. Die 2e hat mir vom Gehäuse durch die flachen Tasten und das besser integrierte Armband gut gefallen. Aber die ungenauen Puls Werte gehen natürlich nicht.

Soll ich die GT2 oder die GT2e behalten und auf Updates warten ?
 
nehru

nehru

Neues Mitglied
I confirm, it has always behaved this way regardless of updates. He can't quickly evaluate the body's transitions, and when a person calms down, that's okay.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

GT 2 and GT2e make no difference until GT3 eliminates the problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
ronaldhb

ronaldhb

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Watch 2e zurück gegeben da ich eine genaue Pulsanzeige brauche. Die Watch 2 erfüllt meine Anforderungen.
 
nehru

nehru

Neues Mitglied
I also thought I would switch to GT2, but it was written everywhere that the problem with heart rate measurement is there as well ... so he doesn't know :(
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@nehru

Our forum is German language. Please always include a translation.

Unser Forum ist deutschsprachlich. Bitte füge immer auch eine Übersetzung mit ein.

Gruß Cris!