Watch GT 2e geht nach Update alleine aus und vibriert ohne Grund

F

Filip2806

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Juli mir die Huawei Watch Gt2e gekauft und in den letzten Tagen das neue Update (1.0.5.30) installiert. Nun spinnt teilweise meine Uhr rum. Während ich sie trage, geht sie selbstständig aus und fährt sich erst nach 5 Sekunden wieder hoch. Außerdem kommt es täglich vor, dass die Uhr auf einmal Circa. 5-8 Sekunden ohne Grund vibriert, wieder ausgeht und sich dann wieder hochfährt. Die Uhr habe ich neugestartet, neu gekoppelt und sogar auf die Firmware zurückgesetzt. Alles ist gleich geblieben. Ich weiß einfach nicht weiter Und hoffe auf Hilfe :)

vielen Dank und liebe Grüße

Filip
 
Benutzt du vielleicht eine Schutzhülle (Pumper) der auf deinem oberen Knopf drückt. Klemmt der Knopf, ist schmutz zwischen Knopf und Gehäuse gekommen.
 
Nein gar nichts von denen, habe irgendwie alles schon nachgeguckt. :(
 
Na dann einschicken wenn noch Garantie drauf ist. Die sind da sehr freundlich und bemüht eine Lösung zu finden.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
823
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.699
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten