Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Watch GT 2e geht nach Update alleine aus und vibriert ohne Grund

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2e geht nach Update alleine aus und vibriert ohne Grund im Huawei Watch GT 2e Forum im Bereich Huawei Forum.
F

Filip2806

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Juli mir die Huawei Watch Gt2e gekauft und in den letzten Tagen das neue Update (1.0.5.30) installiert. Nun spinnt teilweise meine Uhr rum. Während ich sie trage, geht sie selbstständig aus und fährt sich erst nach 5 Sekunden wieder hoch. Außerdem kommt es täglich vor, dass die Uhr auf einmal Circa. 5-8 Sekunden ohne Grund vibriert, wieder ausgeht und sich dann wieder hochfährt. Die Uhr habe ich neugestartet, neu gekoppelt und sogar auf die Firmware zurückgesetzt. Alles ist gleich geblieben. Ich weiß einfach nicht weiter Und hoffe auf Hilfe :)

vielen Dank und liebe Grüße

Filip
 
F

Fritz28

Neues Mitglied
Benutzt du vielleicht eine Schutzhülle (Pumper) der auf deinem oberen Knopf drückt. Klemmt der Knopf, ist schmutz zwischen Knopf und Gehäuse gekommen.
 
F

Filip2806

Neues Mitglied
Nein gar nichts von denen, habe irgendwie alles schon nachgeguckt. :(
 
F

Fritz28

Neues Mitglied
Na dann einschicken wenn noch Garantie drauf ist. Die sind da sehr freundlich und bemüht eine Lösung zu finden.
 
Ähnliche Themen - Watch GT 2e geht nach Update alleine aus und vibriert ohne Grund Antworten Datum
0
13
3