Watch GT 2e schaltet sich ab - Überhitzt?

W

weidiudorf

Erfahrenes Mitglied
227
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem das meine Watch einfach ausgeht. Besonders schlimm ist es wenn man sich mit der Uhr in der Sonne bewegt, egal ob Sport oder Alltag da schaltet sie sich alle paar Minuten aus. Hat das Problem noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Titel angepasst, Gruß Cris.
Bin als Sonnenanbeter gerne in der größten Hitze unterwegs. Mit von der Party ist natürlich die GT 2. Sowohl beim Radfahren, als auch beim Wandern, oder einfach nur beim Sonnenbad im Garten, sie hat sich dabei noch nie ausgeschaltet. Wohl aber war sie schon 2 MAl etwas beleidigt, als ich sie beim Aufenthalt IN der Wohnung abnahm und zur Seite legte. Da war sie irgendwann aus, trotz genug Akkupower.
 
Ich habe die Uhr jetzt eingeschickt, nach langen hin und her mit dem Service konnte ich in überzeugen. Kundenfreundlich und Service orientiert war das Gespräch aber nicht. Mal sehe. Was dabei raus kommt.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
824
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
526
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten