Watch GT 2e Update auf 11.0.15.10

tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
366
Neues Update ist eingetroffen 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220317_224324_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20220317_224324_com.huawei.health.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Geht die Whatsapp Benachrichtigung wieder? Bei mir wird leider noch kein Update angeboten.
 
Whatsapp funktioniert bei mir als Benachrichtigung ohne Probleme, auch vor dem Update 😉
 
Geht bei diesem Update, das Display wieder an bei einer Benachrichtigung?
 
Bei mir nicht, was ich aber als Vorteil sehe 😉
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ja mich stört das auch nicht, hat mich nur interessiert ob das beim letzten Update so gewollt war, oder ob es ein Bug ist.
Aber wie Ich auch schon vermutet hab, ist das so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43
Das war bestimmt so gewollt und bringt in vielen Beziehungen etwas Ruhe rein 🤣🤣🤣
 
da ich IOS Nutzer bin, würde mich mal interessieren wie die Kartenfunktion aussieht, bzw ob das überhaupt funktioniert.
Update wird gerade installiert. Dauert ....
 
In Verbindung mit Petal Maps funktioniert es einwandfrei 👍
 

Anhänge

  • IMG_20220321_113639_edit_530650451477880.jpg
    IMG_20220321_113639_edit_530650451477880.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 96
hmm sowas in der Art hatte ich auch schon mit der Google Maps app, wenn man die Benachrichtigungen durchlässt. Schade wieder nicht für IOS, genau wie es immer noch keine Musik gibt. Stört mich persönlich aber nicht.
 
Musik gibt es doch, intern sowie die Möglichkeit der Steuerung von Spotify mit Youtube klappte das leider nicht bisher. Aber man kann ja mp3s auf die Uhr selber laden. Bluetooth Headset Verbindung nötig, da die gt2e kein Lautsprecher hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
821
bluedesire
bluedesire
teddy4you
Antworten
11
Aufrufe
1.699
VampirKing
VampirKing
B
Antworten
2
Aufrufe
740
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten