Watchface Sprache stellt sich plötzlich um auf der Watch GT 2e

S

Slider2201

Neues Mitglied
11
Guten Tag zusammen,

Ich hoffe ich bin mit meinem Problem nicht alleine. Das Netz gibt dazu wenig Auskunft.

Meine Frau und ich haben beide die gt 2e.

Wir tragen prinzipiell die Uhr nicht nachts. Schalten Sie gar aus, damit wir Batterie sparen.

Nach jedem morgendlichen anschalten haben wir die watchfaces auf chinesisch.

Ich nutze z. B. Die watchface "Explorer". Alle Angaben sind hier auf chinesisch. Es betrifft aber nur die watchfaces.

Alles andere ist auf deutsch.

Bei meiner Frau selbiges Problem.

Die Lösung ist jeweils lange auf das Display drücken und erneut quasi das Zifferblatt neu auswählen durch einen Klick. Dann ist wieder alles auf Englisch/Deutsch.

Die Uhr selber und die app sind komplett auf deutsch eingestellt.

Ein factory reset brachte keine Abhilfe.


Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?


Was ich noch herausfinden konnte ist, dass wenn zwischen einem herunterfahren und hochfahren der Uhr nur wenige Minuten oder Stunden (>2 Std,) liegen, bleibt das ziffernblatt in der korrekten Sprache.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
824
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
2
Aufrufe
741
bergziege70
B
Myomy
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Thurg
T
Zurück
Oben Unten