Welches Handy nutzt Du zur Huawei Watch GT 2e?

O

On1yi

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo, ich habe bis vor einem halben Jahr noch ein Xiaomi MI10 Pro genutzt und wenn ich eine neue Mitteilung bekam, auf dem Telefon las, war sie auf meiner Watch Gt2e immer noch als ungelesen drin.
Danach nahm ich das LG G8, da war die Verbindung immer wieder abgebrochen.
Mittlerweile nutze ich ein Huawei P40 Pro und die Verbindung ist so wie es sein soll.
Alles völlig problemlos. Da ich nun aber mit dem Gedanken spiele, mir ein anderes Handy zu kaufen, aber die Uhr behalten möchte, frage ich in die Runde was ihr so nutzt und ob ihr Einschränkungen/ Probleme hinnehmt.
Mir sind die Googledienste mittlerweile wieder wichtiger geworden auch wenn ich immer noch vom P40pro begeistert bin.
 
Oneplus Nord 2
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
@Almera Einschränkungen wie bei mir mit dem Xiaomi und der smartwatch bekannt?
 
Nutze das Huawei P40 pro und habe absolut keine Probleme mit der GT2E. Benachrichtigungen kommen immer an und auch so funktioniert diese Watch einwandfrei 👍
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
@tommy43 genau wie bei mir :thumbsup: Wie gesagt, das P40pro ist klasse, aber die Lust auf was neues ist da 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43
@On1yi das kann ich gut verstehen. Vllt ist ja das Honor Magic 4 pro etwas für Dich. Es hat Googledienste, eine sehr gute Kamera und du müsstest Dich kaum umgewöhnen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: On1yi
@tommy43 schaue ich mir mal direkt an. Danke für den Tipp
 
Gerne 😊
 
Ich benutze das Mate 20 hat Google an Bord null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mike7788
iPhone 12 mini,
ohne Google, was nicht geht, ist die Sache mit der Musik.
Stört mich persönlich nicht, weil ich die Übertragung via Bluetooth eh nicht optimal finde. Habs mit nem alten Android versucht, naja.
Sonst geht alles, finde es mit dem iPhone auch besser mit der Health app von Huawei. Da kommt wesentlich weniger Werbung angeflogen.
Meine Frau hat nen Xiaomi und ne Huawei-Watch + Huawei Health, ... schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Pixel 6 und das ohne Probleme...👍❗
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
719
bluedesire
bluedesire
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
513
lazy74
lazy74
B
Antworten
2
Aufrufe
714
bergziege70
B
Zurück
Oben Unten