46mm FIRMWARE 2.1.0.359 angeteasert

Die Updates erfolgen in Wellen, sie werden nicht zeitgleich an alle Nutzer verteilt.
 
@DarkAngel danke auch fürs löschen der falschen Einträge, bei den Bezeichnungen kommt man hier ins schleudern, da sollte sich Huawei echt mal was einfallen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Wurde diese Version jetzt eigentlich mal weiter ausgerollt? Meine Uhr sagt immer noch, dass die 2.1.0.358 die neueste Firmware wäre.
Laut dem Forenbeitrag hier zur Firmware 2.1.0.358 ist diese ja 124MB groß gewesen, während der weiter oben verlinkte Blog von 397MB spricht bei der beiden Versionen (358 & 359)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch die 358....irgendwann kommt schon etwas .....
Die GT3pro läuft...also warum unruhig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: alfaori
Bei der 359 wurde eh nicht viel geändert aber wenn die bei jedem Firmwareupdate so lang brauchen um es zu verteilen sollten sie eine Blutdruckfunktion besser weglassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nec3008
@chipo01 Ich weiß. Hauptsächlich wurde ein Fehler beglichen bei dem auf manchen Uhren mit Version 358 die SPo² Messung nicht mehr möglich war.
Persönlich hatte ich gehofft, das mein Akku-Problem vielleicht auch behoben werden würde, da einige User-Reporte im chinesischen Huawei-Blog davon berichteten, dass mit Version 358 die Batterielaufzeit drastisch gesungen sei.
 
Haste die Uhr schon mal zurückgesetzt und auf dem handy alle Dateien von Huawei, Health und HMS gelöscht? Das hilft bei fast allen Problemen die nicht von der Hardware kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nec3008
@chipo01
Ja, mehrfach und jetzt ist sie zur zweiten Reparatur unterwegs (siehe Thread Akku und Laufzeit).
 
Gerade eben angekommen:
1658398223910.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Android82, hollibs, W113 und eine weitere Person
Bei mir immer noch nichts naja aber du bist wenigstens der erste bei dem man mitbekommt das der was erhalten hat. Das heißt dann einfach warten
 
welche Firmware wird jetzt aktuell ausgerollt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo bleibt die Blutdruckmessung? 💁‍♂️
In der aktuellen Health App ist die schon aufgeführt.
 
Naja vermutlich die aus dem Screenshot...... 2.1.0.389
 
@HD2 User

Diese Uhr hat keine Blutdruckmessung.
Es wird "nur" ein EKG geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ähmmm, meine ich doch……
 
Tja, die EKG-Funktion liegt wohl noch immer bei der EU zur Genehmigung vor.
Wenn es blöd läuft und die EU nicht zustimmt, kriegen wir es wohl nie.

Würde mich interessieren was Huawei dann macht?
War schließlich ein Grund warum ich mehr Geld ausgegeben habe und die Pro gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und HD2 User
der_marv schrieb:
Würde mich interessieren was Huawei dann macht?
Das wird Huawei gar nicht interessieren das Geld haben sie ja schon.
 
@olih
Befürchte ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

Trolleyandi
Antworten
1
Aufrufe
534
tecalote
tecalote
S
Antworten
114
Aufrufe
11.510
chris12205
chris12205
R
Antworten
8
Aufrufe
1.726
Smart-Androide
Smart-Androide
Zurück
Oben Unten