Firmware-Aktualisierung 2.1.0.389 für die Watch GT 3 Pro

Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
275
Habe soeben ein Update (Größe: 91,61 MB) auf o.g. Firmware erhalten. Werde über Stabilität etc. berichten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also "Ansagen in deutscher Sprache" fehlen weiterhin - das habe ich soeben getestet. Weiterhin fehlen leider auch die automatischen Pausen bei "Wandern" & "Bergwanderung" - dies wäre sehr wichtig gewesen um richtige Ergebnisse / Messungen zu haben. Huawei hat seine längst überflüssigen Hausaufgaben leider wieder bzw. immer noch nicht gemacht, schade.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220725_070357_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20220725_070357_com.huawei.health.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rayc
So ist bei mir heute morgen auch angekommen. Was ich bis her festgestellt das im Pulldown Menü neben der Akku-Anzeige jetzt auch das Handy als verbunden angezeigt wird. Mehr hab ich noch nicht festgestellt mal schauen ob sich noch was geändert hat.
Whatsapp-Nachrichten werden auf der Uhr nun gelöscht wenn ich diese auf dem Handy anschaue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und Smart-Androide
dito 👍
 
Das Design der Herzfrequenz und Stressanzeige hat sich geändert. Nun bekommt man eine andere Ansicht und durch einen "Tip" auf die Anzeige erscheint die bisher bekannte Ansicht. Der Vorteil: Man muss für die weiteren Ansichten nicht mehr über das Menü auf die Herzfrequenz Überwachung oder den Stress wechseln. Das geht jetzt auch aus den Karten heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: nec3008 und Android82

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
596
NickelIII
NickelIII
Ganny1
Antworten
4
Aufrufe
775
tecalote
tecalote
M
Antworten
10
Aufrufe
896
Compact51
C
Zurück
Oben Unten