Tecalote
Inventar
- 20.855
@Benny100 Abwarten und immer mal wieder manuell versuchen.
Health davor auf aktuellste (stabile, nicht Beta) Version aktualisieren.
Ein Update kommt immer in Wellen. Es können nicht alle Geräte gleichzeitig versorgt werden.
Bis es der letzte User erhält, können gut 8 Wochen ins Land ziehen.
Health davor auf aktuellste (stabile, nicht Beta) Version aktualisieren.
Ein Update kommt immer in Wellen. Es können nicht alle Geräte gleichzeitig versorgt werden.
Bis es der letzte User erhält, können gut 8 Wochen ins Land ziehen.
Zuletzt bearbeitet:

Neuigkeiten bringen und alte Fehler / Bugs nicht beheben? Also den zweiten Schritt vor dem ersten? Man kann nicht alles verstehen...
Finde es allerdings nicht ganz so schlimm. Denn man muss halt auch wissen, dass Huawei ja eigentlich "kaputt" gemacht wurde...Das hier überhaupt noch etwas kommt, ist eh crazy. Ich glaube bei meinem Mate 20 X sind die Updates gefühlt bereits "tot". Ob hier noch was kommt? Zum Glück läuft es sehr gut bis jetzt!
. Manuel pausieren ist hier nicht angezeigt bzw. keine Option! Denn zu schnell vergisst man es, denn Knopf nach Pause bzw. Wiederaufnahme Bergwanderung - zu drücken.
. Leider interessiert es die GT3 Pro nicht, ob "automatische Pausen" in Health aktiviert ist! Die "automatische Pausen" funktionieren nur, wenn man diese IM MENÜ DER UHR einstellt bzw. einstellen kann. Und genau das sollte längst mit einem Update kommen. Huawei selbst bietet ja schier unendlich viele Modus / Sportarten an. Mir wäre es lieber es wären weniger und diese würden ordnungsgemäß funktionieren. Somit wird zwar die "Theorie / Werbung bedient" aber leider nicht immer die Praxis