Huawei Watch GT 3 Pro - Display bleibt dunkel

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hock07

Neues Mitglied
1
Gestern abend zeigte das Display kurz Neustart oder Ausschalten. Nachdem ich nicht reagiert habe fuhr die Uhr runter und wurde dunkel. Nach 2 Stunden laden zeigte es 0% und ging wieder aus. Seither geht nichts mehr obgleich es schon stundenlang lädt...... 15 sek auf Kronenknopf oder auch 10 sek auf beide Knöpfe drücken. Nichts geht. Kann mir jemand helfen?

• Traurig
Reaktionen: kubirz
Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal mit einer GT3 Pro
Da half nur noch der Austausch der Hauptplatine über den Huawei Service

Hier kannst du den Garantiezeitraum über die Seriennummer der Watch überprüfen.
Garantiestatus Abfragen | HUAWEI Support Deutschland

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Das gleiche Problem habe ich auch gerade, Garantie ist natürlich vor Kurzem abgelaufen. 🙄
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Leider finde ich auch nichts dazu, wie ich eine Reparatur bei Huawei anstoßen kann, außer der Abfrage, wo das nächste Kundenzentrum ist. Einschicken scheint da aber keine Option zu sein. 🤷🏼‍♀️

@Janchen68
habe mich an mobile.de@mail01.huawei.com gewandt und meiner Enttäuschung Ausdruck verliehen, woraufhin mir angeboten wurde, die Uhr einzuschicken und diese zu überprüfen. Nach einem Kostenvoranschlag könnte ich mich entscheiden, was ich wollte......Kostenvoranschlag meinte, dass Reparatur der mit Feuchtigkeitsschaden beschädigten wasserdichten Uhr sich auf 328 Euro belaufen wird (habe glaublich mal neu für ca. 260 gekauft). ABER: man hat mir 10% angeboten wenn ich eine neue Uhr kaufe.....(da kommt er wieder der Schelm, oder?)

• Haha
Reaktionen: berniebaerchen