Anrufe auf Haustelefon werden nicht auf Watch GT 3 via FritzFonApp angezeigt

Lacke

Lacke

Stammgast
102
Guten Tag,

auf meiner Garmin Vivoactive 4 hat das noch super funktioniert, hat jemand auf das Haustelefon angerufen hat es an meinem Smartphone via FritzFonApp ebenfalls geklingelt, gleichzeitig bekam ich dann auf der Uhr ebenfalls den Anruf angezeigt.

Nun nach meinem Wechsel auf die Huawei Watch GT3 passiert jedoch gar nichts, trotz der erteilten Berechtigung in der Health-App unter Benachrichtigungen, dass diese angezeigt werden sollen.

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp was ich probieren kann? Funktioniert es bei euch, falls hier jemand ebenfalls diese App nutzt?

Danke im Voraus und viele Grüße!
 
Habe es mal eingerichtet. Bei mir kommt auch nichts auf der Uhr. Es kommt aber auch keine Benachrichtigung auf dem Smartphone. Ich meine, wenn ich hier das Festnetz antelefoniere und nicht abnehme, müsste es in den Benachrichtigungen des Smartphones wohl einen entgangenen Anruft anzeigen. Tut es aber nicht. Nur in der Fritz-App. Das Problem scheint daher bei der Fritz-App zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort eingefügt, Liebe Grüße Julian23
  • Danke
Reaktionen: Lacke

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
253
Frd69
Frd69
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
269
Fembre
Fembre
H
Antworten
0
Aufrufe
118
Harry-im-Club
H
Zurück
Oben Unten