Anrufe werden seit dem letzten Update der Watch GT 3 nicht mit Namen angezeigt

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo mir ist jetzt aufgefallen das bei eingehenden Anrufen nur die Nummer angezeigt wird aber nicht die Namen! Den Zugriff auf die Kontakte habe ich erlaubt.
Hat einer eine Idee was das sein kann. Bei der GT2 ging das vorher ohne Probleme

Besten Dank in Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Nadio
Mir ist es auch aufgefallen.... Seit dem letzten Update auf 2.1.0.258 werden die Anrufe ohne Namen angezeigt. Mehrere Neustarts, Neuinstallieren von Favoriten, Cache löschen, usw. hat sich nichts geändert. Uhr ist mit Oppo find x3 pro verbunden, alle nötigen Huawei Apps installiert und aktualisiert. Das gleiche Phänomen hatte ich nach einem Update der GT2....Hätte jemand eine Lösung?
 
Bei mir werden die Anrufernamen angezeitg,hatte auch das Update 2.1.0.258 gemacht!
 
@GerryKo ist die mit eine Huawei Telefon oder einem anderen Hersteller verbunden?
 
ist mit einem Samsung Note10+ und einen Google Pixel 6/6Pro verbunden!
 
Nachdem ich der Health App sämtliche Berechtigungen gegeben habe, Gerät entkoppelt und wieder gekoppelt sowie Neustart der Uhr und des Handys läuft es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
272
Eljott
Eljott
Lacke
Antworten
1
Aufrufe
522
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
193
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten