Aussetzer bei der Herzfrequenz auf der Watch GT 3

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Meine Watch GT3 hat öfters Aussetzer bei der Herzfrequenz mitten in der Nacht von ca. einer Stunde. Schlafaufzeichnung ist komplett vorhanden. Hat sonst noch einer das Phänomen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221122-171133.png
    Screenshot_20221122-171133.png
    87,5 KB · Aufrufe: 87
Eventuell Armband zu lasch dann kann der Sensor nicht richtig arbeiten.
 
@Eisxorn das glaube ich nicht, weil es fast immer um die gleiche Zeit ist! Sonst besteht das Problem ja nicht.
 
Ich hab nochmal bei mir geschaut alles normal. Dann passt bei dir was nicht. Das übliche schon Probiert ?
 
Ich habe ein neues Handy Pocox4 pro seitdemSommer. Das hat mich viele Einstellungen gekostet bis es richtig lief. ich finde den Fehler nicht, mit dem Huawei Handy ist mir das nicht aufgefallen. Ich versuche es mal weiter. Danke Eisxorn
 
Ja das echt blöd die Uhr an sich ist super.
 
Finde ich auch, bin sehr froh damit.
 
Ich habe das Problem, daß die Watch nachts zum Beispiel einen Puls von 36 aufzeichnet und es auch so dasteht. Laut App habe ich aber zu der Zeit andere Werte (50 bpm)?
 

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
264
Fembre
Fembre
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
236
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
16
Senseo
S
Zurück
Oben Unten