Magic_13 Stammgast 07.06.2022 #1 Die Huawei Watch GT 3 erhält ein Update mit "Find my Watch", iOS-Kamera-Fernsteuerung und mehr
NoFear96 Fortgeschrittenes Mitglied 08.06.2022 #2 Sehr schön! Aber wann kommt die Kamera-Fernsteuerung für normale Android Geräte?
R Roger123 Fortgeschrittenes Mitglied 08.06.2022 #3 @NoFear96 Ich denke das wird auch nach und nach eintrudeln. Schön das Huawei den Funktionsumfang erweitert. Nur die Punkte die ich angemeckert habe wurden bis jetzt leider fast ignoriert.
@NoFear96 Ich denke das wird auch nach und nach eintrudeln. Schön das Huawei den Funktionsumfang erweitert. Nur die Punkte die ich angemeckert habe wurden bis jetzt leider fast ignoriert.
Magic_13 Stammgast 21.06.2022 #6 @Roger123 also ich noch nicht ... schaue täglich auch auf der Uhr oder in der Health App nach, aber es tut sich nix
@Roger123 also ich noch nicht ... schaue täglich auch auf der Uhr oder in der Health App nach, aber es tut sich nix
A alfaori Fortgeschrittenes Mitglied 21.06.2022 #8 Von China bis zu uns ist ein langer Weg. Wenn die Firmware mit dem Containerschiff kommt dauert es noch eine Weile
Von China bis zu uns ist ein langer Weg. Wenn die Firmware mit dem Containerschiff kommt dauert es noch eine Weile
E Eisxorn Ambitioniertes Mitglied 22.06.2022 #9 Ich ruf mal bei Huawei an und bestell per Luftpost ist zwar teurer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich ruf mal bei Huawei an und bestell per Luftpost ist zwar teurer aber man gönnt sich ja sonst nichts.